HU party dealt mich wieder ein

• schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      moin,
      spiel erst seit kurzen HU auf party und mir ist jetzt nen bug aufgefallen. wenn ich auf sitout gehe wenn ein anderer noch am tisch ist werd ich auchtomatisch nach 10 sec eingedealt. dachte das soll quasi vorm tische blockieren schützen, aber eben ist mir das passiert in nem match wo wir ne pause verabredet haben und beide auf sitout waren. auf dem einen tisch bin ich dann eingeblindet und danach geflogen weil ich nicht reagiert hab an dem anderen tisch ist er geflogen.
      hatte liafu sowas ähnliches nichtmal vor nem jahr oder so geschildert? find den thread grad nicht. wie behidert ist das denn???? party ist so ein drecksverein.
  • 6 Antworten
    • StefanR89
      StefanR89
      Bronze
      ich bin mir jetzt net sicher aber ich glaube sowas schon einmal gelesen zu haben schon länger her. Finde das echt eine sauerei. Wie viel hast du denn verloren dadurch. Heißt das auch das man auf party poker nicht streiken kann wegen bugg^^?

Wurde mal den support von party poker kontaktieren vlt lassen sie dir nen Bonus zukommen
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      hab den grad geschrieben. das was du meinst war sicher die geschichte von liafu, aber das ist locker nen jahr her. wieviel ich verloren hab, kein plan, deep an tischen mit nem vollfish gegen den ich ne riesen edge hab, kann man schlecht in geld ausdrücken. nach dem posten eines blinds wurde ich gekickt weil ich nicht reagiert hab.

ich könnte denen so eine donnern für do behinderte bugs. aber das muss doch schon anderen aufgefallen sein, man macht doch öfter mal ne pause im HU wenns länger geht. kann ansich aber auch nix mit meinem rechner zu tun haben da ihm (russe) ja exakt das gleiche passiert ist.
      bin grad echt auf 180.
    • xlabix
      xlabix
      Black
      ist ganz normal. soll das blockieren verhindern. am besten verabredet man sich dann auf nen neuen tisch. gruss
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      das soll normal sein das das nach 30 sec. kommt? das ist doch völlig behindert. 5min, ok könnt ich mit leben.
    • liafu
      liafu
      Black
      jo ist normal - sind so 1-3 min imo
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      wenn einer auf sitout ist macht das ja sinn, aber bei beiden? dann kann man den button am HU tisch auch gleich weglassen. ich bin auf sitout, aufgestanden auf klo und schon hats getrötet vom alarm. also mit ganz viel liebe warens max 2min, das macht doch einfach keinen sinn so eine regelung. ist das bei den anderen seiten auch?