Keine Verbindung zu PartyPoker

• Seni
      Seni
      Bronze
      Hallo, seit gestern kann ich keine Verbindung mehr zu PP bekommen. Zuerst dachte ich es ist ein Serverproblem seitens PP. Jedoch nach 2 längeren Gesprächen mit der Hotline heute wurde mir gesagt, dass Problem liege bei mir oder meinem Provider. Ich kann die Ports 2147 und/oder 443 zu PP per Telnet nicht öffnen. Diese sind lt. Hotline notwendig. Bis Donnerstag ging alles prima. Habe heute PP neu installiert. Meine Firewall ist für PP freigeschaltet. Ferner hab ich ich ein Speedportrouter 500V. An diesem hab ich nix eingestellt. Es ging ja immer. Hat jemand ne Ahnung ??? Vielen Dank im Voraus Seni PS: langsam bekomme ich Entzug :rolleyes:
  • 7 Antworten
    • chiefChilla
      chiefChilla
      Bronze
      Hört sich für mich so an als wenn dein Router Ärger macht.Vielleicht musste mal den Router auf Werkseinstellung zurück setzen und alles nochma einstellen.Das wär das erste was ich versuchen würde.
    • Seni
      Seni
      Bronze
      Hallo chiefChilla, hab ich schon versucht, leider hilft das auch nicht. Der Router funzt einwandfrei. Achso, ich bin beim Rosa Riesen, falls relevant. Hat niemand sonst das gleiche Problem? Hoffentlich muss ich nicht den lieben Call-Center Mitarbeitern erneut auf die Füsse treten. Lange nicht mehr intensiv, auf englisch, technische Sachen dargestellt. Gruss Seni
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Versuchs mal hiermit: 1) Right click on the PartyPoker icon on your desktop 2) Select "Properties" 3) In the "Target" field please leave the text just as it is but do the following: left click right where the text (link) ends. Press space bar in order to leave a blank field (just one) after the whole text (link). Then type in: -S=fullhouse.partypoker.com Please make sure that after the text that is already in the Target field you press Space Bar one time, then include the text from above. It is really important that the text is exactly as shown - minus sign, capital "S", the equal sign and then fullhouse.partypoker.com There should not be any blank space or other alphabets, any dots or special characters more then in the pattern provided. 4) Simply click on "Apply" and then "OK". Then restart the application.
    • Seni
      Seni
      Bronze
      Hi, hab alles versucht, nix funkioniert. Kann doch nicht sein. Am Donnerstag und Freitag konnte ich noch Zocken, am Samstag auf einmal nicht mehr. Haben die dort was umgestellt? Bin ich die einzige, die dies Problem hat? Woran kann ich mich noch wenden, ausser der englischsprachigen Hotline? Gruss Seni
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      hast du eine neue firewall installiert? hattest du vorher eine andere?
    • diabolic
      diabolic
      Bronze
      bei mir gehts auch nicht..
    • Seni
      Seni
      Bronze
      Hi, habe die Lösung des Problems gefunden. Durch Freischaltung der beiden Ports 2147 und 443 (TCP + UDP) bei meinem Router kann ich jetzt wieder auf PP zugreifen. Ich denke das PP wieder mal Umstellungen gemacht haben, was auch immer! Thx für eure Hilfe. Gruss Seni PS.: Mich würde interessieren, ob nicht nur TCP oder nur UDP ausreichen würden (bzw. nur einen Port der beiden)? Jemand eine Ahnung?