Playernotes anzeigen lassen??

• 3000er
      3000er
      Bronze
      Hi, ich hab eine frage bezüglich der playernotes bei pp. Die werden ja in einer Textdatei gespeichert, jedoch nach einem logout und erneutem Login nicht mehr direkt durch ein Symbol angezeigt. gibt es die Möglichkeit das irgendwie bei pp einzustellen oder muss ich immer nebenher diese datei offen haben. wird mit der zeit ja auch immer schwerer, da ich mir nicht jeden namen merken kann auf den ich eine note gemacht hab?! Lg, 3000er
  • 4 Antworten
    • marc4
      marc4
      Bronze
      die notes.txt solltest du während dem spielen gar nicht geöffnet haben. vielleicht werden sie deshalb nicht bei dir gespeichert.
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      hab ich auch nicht. hab mich nu rin ketzter zeit gewundert, dass ich nie mit jmd am tisch sitz auf den ich notes hab. hab mich dann hier im forum umgeschaut un nen thread gefunden in dem halt beschrieben wird wo die gespeichert werden. deswegen die frage. hab des bis jetzt auch noch nicht gemacht mit der geöffneten datei zu spielen!!! gestern saß ich mit jmd am tisch auf den ich mir ne note gemacht hab, dann hat sich pp aufgehängt und nachdem ich mich neu eingeloggt hatte war des zeichen verschwudnen. deswegen auch meine frage. woran kann des liegen?? irgendjemand der ähnliche probleme hat? oder lösungsvorschläge?? wär ich echt dankbar dafür...
    • marc4
      marc4
      Bronze
      soweit ich weiss, werden die notes in die datei geschrieben, wenn du die software normal schliesst. bei einem absturz ist das nicht der fall. aber du kannst das ja einfach ausprobieren. öffne irgendeinen tisch, verpasse einem spieler eine testnotiz, schliesse tisch und software und kontrolliere anschliessend die notes.txt.
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      ok, hat funktioniert. hät ich eigentlcih auch selba drauf kommen können. :P trotzdem danke