Warm Up zum Diamondevent am 23.07.2010 (Communitytreffen für Jedermann)

• Telewood
      Telewood
      Bronze
      Hallo Pokerstrategen :)

Beim letzten Diamondevent in München habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Treffen am Freitag vor dem Event pretty awesome ist. Man kann vorab schon ein paar Leute kennenlernen und findet am Samstag direkt bekannte Gesichter. =)

Mein Vorschlag wäre, dass man sich um 20h in einer Bar/Lounge/Kneipe trifft und später nach bedarf noch ordentlichst in einer Disco eskaliert.

Ich kenne mich in Hamburg leider nicht aus und wäre für Vorschläge dankbar was die Location um 20h betrifft. (Ein Treffpunkt in der Gegend des Veranstaltungsortes vom Samstag wäre wohl das beste, da wohl fast alle Auswertigen ein Hotel in der Nähe besuchen werden)

In München gab es parallel noch ein internes Treffen alter ps.com Freunde, später sind wir jedoch zum Tanzen zu ihnen dazugestoßen und waren dann mit rund 30 Mann schön am Feiern und schnacken, sollte das wieder der Fall sein meldet euch doch einfach, dann kommen wir später dazu!

Ich würde vorschlagen, dass wir bis Sonntag eine Location aussuchen. Sonntag abend werde ich dann den genauen Treffpunkt sowie Uhrzeit fett hier oben reineditieren.

Kommen darf natürlich jeder egal welchen Status man besitzt ob mit Freund, Freundin, Oma, Mama, Hund oder Goldfisch :)

Wenn jemand meine Handy Nr. haben möchte, kann er sich gerne im Communitymodul bei mir melden.

Treffpunkt Sands ggü vom Espalade um 20h!!!

Dabei sind:
      Telewood + Kumpel
      webcodecs
      JBCMaster
      schmandbacke evtl.
      Avogadro6023
      zeegro
      HiStatus evtl.
  • 43 Antworten