Wer steht auf Tombolas?

• 16 Antworten
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Danke =)

Erst mal direkt angemeldet, so ein IPhone wäre schon was Feines.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      glaubt ihr wirklich, ihr könnt da was außer werbung gewinnen? ?(
    • matzke91
      matzke91
      Bronze
      jo coole sache... hab mich auch mal angemeldet und mich direkt meine zwei freilose auf die 100 freilose gesetzt... da sind am wenigsten lose im spiel und man hat mir zwei losen immerhin eine chance von 1:70.... was für ne tombola schon echt gut ist...

ich glaube aber, dass man auch dieses mopped da echt relativ gut abuse kann indem man einmal etwas eincasht und dann auf einen gewinn ne menge lose holt... dann verkauft man zum beispiel die neue playsie 3 bei ebay... kriegt dafür wieder mehr kohle und kann wieder ein bissl was eincashen... und so weiter... wäre ne überlegung wert. ich muss mich damit mal etwas auseinander setzen^^ aber ist ne nette sache.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von matzke91
      jo coole sache...
      psst, editiers lieber :D
    • Teefilter
      Teefilter
      Bronze
      Die Sache ist auf jedenfall -EV, ausser man ist der Anbieter.

Hab trotzdem mal nen 10er eingezahlt um die 5 Euro Bonus zu bekommen. Mit den 2 Gratislosen hat man so halt 32 Lose für selbst eingezahlte 10 Euro. Werd damit auch erstmal versuchen freilose zu gewinnen ;)

Und die ganzen Gewinne werden auch ausgezahlt/verschickt, hab ich in einem anderen Forum gelesen.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von Teefilter
      Die Sache ist auf jedenfall -EV, ausser man ist der Anbieter.

Hab trotzdem mal nen 10er eingezahlt um die 5 Euro Bonus zu bekommen. Mit den 2 Gratislosen hat man so halt 32 Lose für selbst eingezahlte 10 Euro. Werd damit auch erstmal versuchen freilose zu gewinnen ;)

Und die ganzen Gewinne werden auch ausgezahlt/verschickt, hab ich in einem anderen Forum gelesen.
      dacht 1 los = 1€ ?

und achso ich seh grad man muss da also auf jeweilige artikel bieten.. dachte is sone richtige tombola mit verschiedenen gewinnen xD
    • fleake
      fleake
      Bronze
      ist doch die selbe kacke wie swoopo
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      rofl was ist denn dieser frei3er oder so fürn nerd der ist ja bei jedem ding ganz vorne der hat doch da bestimmt 10.000€ eingecasht wtf :D
    • Teefilter
      Teefilter
      Bronze
      1 Los = 0,50 €

Beispiel für die Paysafecard.
      Wert 50 Euro!
      Verkauft werden 155 Lose = 77,50 Euro

Bleiben also 27,50 Euro beim Anbieter hängen. Ist ja irgendwie klar das sich da nur ein -EV Spot für einen selbst entwickeln kann.
    • m0f
      m0f
      Bronze
      Warum sitzen die denn auf Malta und die ganzen Online-Biet-Plattformen (50Cent pro Gebot usw..) dürfen hier in Deutschland sitzen?
    • fleake
      fleake
      Bronze
      Original von m0f
      Warum sitzen die denn auf Malta und die ganzen Online-Biet-Plattformen (50Cent pro Gebot usw..) dürfen hier in Deutschland sitzen?
      zumbeispiel darum

" leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir unseren Dienst einstellen mussten. Der Freistaat Bayern hat uns den Betrieb von LUUPO.de untersagt und die Hürden für einen Betrieb außerhalb Bayerns so hoch gelegt, dass diese technisch für uns nicht erfüllbar sind. Eine abschließende gerichtliche Klärung ist leider in absehbarer Zeit nicht zu erwarten. Vor diesem Hintergrund sehen wir uns zur Einstellung von LUUPO.de gezwungen."
    • CR7
      CR7
      Bronze
      Original von EriscHgcrFU
      es klappt auf jeden fall. über ***referer link von Bliss86 entfernt*** gabs vor kurzem noch einen 100% deposit bonus. hab mich da angemeldet und mit den ersten 20 losen direkt ein iPad gewonnen und auch sofort nach ein paar tagen erhalten.

das gute im moment sind die daily deals. bei denen startet die verlosung um ne bestimmte uhrzeit, auch wenn nicht alle Lose verkauft sind. deswegen ist da fast jeden tag ein overlay und die chancen stehen viel besser so ein ding zu gewinnen
    • mcil3ah
      mcil3ah
      Bronze
      wie dieser schuhmark bei den paysecards einfach fast immer gewonnen hat, 1:3 chance hat er, der letzte hat 1:155... also gut 25 euro was er für die 50er karte investiert, trotzdem nen schlechtes geschäft bei 1:3
    • Teefilter
      Teefilter
      Bronze
      Original von CR7
      Original von EriscHgcrFU
      es klappt auf jeden fall. über ****Edit by Balam: Reflink entfernt**** gabs vor kurzem noch einen 100% deposit bonus. hab mich da angemeldet und mit den ersten 20 losen direkt ein iPad gewonnen und auch sofort nach ein paar tagen erhalten.

das gute im moment sind die daily deals. bei denen startet die verlosung um ne bestimmte uhrzeit, auch wenn nicht alle Lose verkauft sind. deswegen ist da fast jeden tag ein overlay und die chancen stehen viel besser so ein ding zu gewinnen
      Ja schön den Affiliate Link rein hauen :rolleyes:
    • HansMaul
      HansMaul
      Bronze
      so dann hoffe ich mal, das ich gewinne ;)
    • Schebek
      Schebek
      Bronze
      ha 20 eingecasht, 50freilose gewonnen und ne 50 euro paysafecard...