party bonus

• icrodx
      icrodx
      Bronze
      hi hab nen

50$ boni für 4mal 75PP raten der am 18.7. ungültig wird und danach hab ich noch 30tage um ihn freizuspieln

10$ boni für 40PP der am 27.7. abläuft und dann 90tage um ihn freizuspieln

100$ boni für 2 raten um je 200PP der auch am 27.7. abläuft
      und habe auch 90 tage um ihn freizuspieln
      und nun die frage , kann ich alle 3bonis abspieln?
      und muss ich dn dür jeden boni extra eincashn oder kann ich nur einmal eincashn und mir dan 1 boni auswählen?
  • 5 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi,

du kannst immer nur einen Bonus gleichzeitig freispielen. Allerdings kannst du für alle Bonus jeweils eincashen, die anderen befinden sich dann in einer Art Warteschleife. Du kannst jederzeit den Bonus ändern den du gerade freispielen möchtest. Die Abspieldauer gilt auch für Bonus die in der Warteschleife sind.

Viele Grüße,
      Hannes
    • icrodx
      icrodx
      Bronze
      also kann ich z.b. 3 mal 100$ eincashn und dann immer einen vvon den 3bonus codes eingeben und dann abspieln nach der reihe? und es wird nicht durch einen erneuten eincash ein bonus deaktiviert oder also das er sozusagen stirbt
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Verschiebt sich somit auch die Ablaufdauer von den inaktiven aber genutzten Boni nach hinten?
      Oder läuft die im Hintergrund weiter ab?
      danke
    • icrodx
      icrodx
      Bronze
      und kann mir wer sagen wie lang ich inaktiv sein muss damit party mir mein geld einzieht?

und wo find ich meine hände die ich als ordner speichern muss und dann in den tracker gebn?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      @icrodx:
      Nein, da "stirbt" kein Bonus. Die sind wie gesagt nach wie vor in deinem Konto.

Schau mal ob du die Hände überhaupt auf der Festplatte speicherst. Die Einstellung findest du in der Lobby unter Preferences - General - Hand Histories.

PartyPoker speichert die Hände im Verzeichnis PartyGaming - PartyPoker - HandHistory.

Dein Konto bei PartyPoker gilt als inaktiv wenn du 180 Tage lang keine Raked Hand gespielt, keine Turniergebühr gezahlt, oder nicht eingezahlt hast. Danach wird dir alle 30 Tage ein Betrag von deinem Konto abgezogen.

@docjulian:
      Wenn du für den Bonus eingezahlt hast, dann läuft die Zeit auch im Hintergrund ab.