NL5 SH 4tabling

• 4 Antworten
    • catchimon
      catchimon
      Bronze
      Download fehlgeschlagen! Die interne Verbindung ist gescheitert. Versuch es bitte später noch einmal.
    • Dadosch
      Dadosch
      Bronze
      Original von catchimon
      Download fehlgeschlagen! Die interne Verbindung ist gescheitert. Versuch es bitte später noch einmal.
    • senfpflanze
      senfpflanze
      Bronze
      link fixed :)
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Sound ist gut. Bild leider nicht. Kannst Du das eventuell nochmal anders rendern lassen? Auch wenn auf die paar Hände Stats nicht wirklich aussagekräftig sind, kann man manchmal ja eine Tendenz sehen. Vor allem dann später im Vid.

Ich hab so ca. bei der AKs-Hand gegen den Midstack, der vorher Deine AQo schon gedreibettet hat, aufgehört.

Die AQo-Hand fand ich jetzt nicht so schlecht, weil Du PF gegen Unknowns 3-bet-Range nicht shoven kannst, aber gute Odds für einen Call hast. Wie Du ja auch selbst sagst, isolierst Du Dich meist gegen besseres.

Am Flop muss man dann neu evaluieren. Er könnte hier halt schon hart gehittet haben. Hab seine betsize jetzt nicht mehr im Kopf, aber im Grunde genommen kannst Du nur weiterspielen, wenn am Turn Deine Straight completed. Ich würd's wohl auch folden.

Die AKs-Hand finde ich schlecht gespielt. Das ist für mich nen klarer Shove. Wenn Du schon 3-bettest, dann nicht so krüppelig. Da er bei einer normalen 3-bet eh commited wär, kannst Du auch gleich shoven.

Auch der Flop ist nicht gut gelöst. Ich würde aufhören an "Protection" zu denken. Wenn Du denkst, daß Du die bessere Hand hast, dann versuche auch Value von schlecheren Händen inkl. Draws zu bekommen.

Die meisten Spieler auf dem Limit achten nicht auf Betsizes, ausser wenn sie extrem niedrig, oder hoch sind. Du kannst da ruhig potten. Erst recht gegen so einen Experten. Ich overbette da sogar manchmal.

Vielleicht schaue ich später mal weiter.

Ach so: Du openlimpst A6o am BU? Wieso das denn? Du sagst, daß das klar wäre. Mir jetzt nicht so.

€: Ich hab gad nen bißchen überlegt und ich openlimpe eigentlich nie. Mir fällt echt keine Situation ein.

A6 ist für mich nen klarer Openraise am Button.