Spamaufforderung bitte schnell closen

• 80 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey RJEwing,

ich habe einen kurzen Hinweis im Thread gepostet - letzten Endes bestimmt jeder Facebook-User selber, welche Informationen er wem zugänglich macht, auch der Zugriff auf die Pinnwand kann eingestellt werden.

Ich denke daher nicht, dass dieser Thread geschlossen werden muss.

Hadi
    • uludag123
      uludag123
      Bronze
      nh hadi!
    • checkernumber1
      checkernumber1
      Global
      :f_love:

wie geil ist dass denn? ich kauf dir ein eis und dann essen wir es zusammen, ja!
    • RJEwing
      RJEwing
      Bronze
      Original von Hadi
      Hey RJEwing,

ich habe einen kurzen Hinweis im Thread gepostet - letzten Endes bestimmt jeder Facebook-User selber, welche Informationen er wem zugänglich macht, auch der Zugriff auf die Pinnwand kann eingestellt werden.

Hadi
      Ok, wenn du das meinst...

Sehe das anders. Wenn ich ihr wäre, würde ich Threads mit derartigen Intentionen nicht zulassen. Aber OK. Danke für die Antwort.

Eis? Immer!
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von Hadi

Hadi
      Ich denke sehr wohl, dass so etwas geschlossen werden sollte. Wenn Leute Langeweile haben, dann sollen sie privat ihre überaus lustigen Streiche aushecken und nicht PS als Plattform dafür nehmen.
      Traurig, dass du sowas unterstützt. Da sieht man aber gut, wo die Reise mit PS hingeht... :f_mad:
    • delfink
      delfink
      Bronze
      die leute sind selber schuld, wenn sie ihr profil öffentlich einsehen lassen
    • RJEwing
      RJEwing
      Bronze
      Was für ein Argument! Grats!
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von delfink
      Richtig, es sind immer die anderen, die schuld sind! :f_mad:
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von delfink
      richtig, und wenn die leute ihr Kellerfenster auflassen, dann sind sie auch selbst schuld, wenn eingebrochen wird.

Aber man muss doch dann nicht zum gemeinsamen Einbrechen öffentlich aufrufen.
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von delfink

Genau. Und die Frauen sind auch selber Schuld wenn sie so kurze Röcke tragen...
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey,
      du vergleichst jetzt aber nicht Spam auf einer virtuellen Pinnwand mit Einbruch, oder?

Hadi
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von Hadi
      Hey,
      du vergleichst jetzt aber nicht Spam auf einer virtuellen Pinnwand mit Einbruch, oder?

Hadi
      Das Beispiel ist sehr gut gewählt! Spam wird auf dieser Seite nicht geduldet, aber der Aufruf, es woanders zu tun, wird von dir unterstützt. Das ist ja wohl ein Witz oder wie?
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von funmaker
      Original von Hadi

Hadi
      Ich denke sehr wohl, dass so etwas geschlossen werden sollte. Wenn Leute Langeweile haben, dann sollen sie privat ihre überaus lustigen Streiche aushecken und nicht PS als Plattform dafür nehmen.
      Traurig, dass du sowas unterstützt. Da sieht man aber gut, wo die Reise mit PS hingeht... :f_mad:

[X] Bitte wieder einstellen, wenigstens einer mit Anstand, Weitblick und Fingerspitzengefühl
    • bewnie
      bewnie
      Global
      Original von funmaker
      Original von Hadi
      Hey,

Hadi
      Das Beispiel ist sehr gut gewählt! Spam wird auf dieser Seite nicht geduldet, aber der Aufruf, es woanders zu tun, wird von dir unterstützt. Das ist ja wohl ein Witz oder wie?
      hadi just got served
    • MosnOne
      MosnOne
      Bronze
      großes lol @ ps.com

ich weiß schon warum ich nicht mehr über euch spiel ;)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Original von funmaker
      Original von Hadi
      Hey,

Hadi
      Dass der Vergleich zwischen Spam in einem Diskussionsforum und dem auf einer social networking Seite hinkt brauche ich dir denke ich nicht zu erklären - in jedem Fall aber ist es nicht an uns, facebook zu moderieren und solange ich keinen Verstoß gegen Facebooks ToS sehe, besteht in meinen Augen kein Handlungsbedarf.

Hadi
    • RJEwing
      RJEwing
      Bronze
      Aber siehst du ernsthaft kein Problem für PS.com?
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Woran genau? Dass nun (möglicherweise!) einige unserer User auf eine Facebook-Pinnwand eine von OP vorgeschlagene Gratulation posten? Nein, damit sehe ich beim besten Willen kein Problem.

Hadi
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von Hadi
      Original von funmaker
      Original von Hadi
      Hey,

Hadi
      Dass der Vergleich zwischen Spam in einem Diskussionsforum und dem auf einer social networking Seite hinkt brauche ich dir denke ich nicht zu erklären - in jedem Fall aber ist es nicht an uns, facebook zu moderieren und solange ich keinen Verstoß gegen Facebooks ToS sehe, sehe ich nunmal keinen Handlungsbedarf.

Hadi
      Es geht hier nicht um den Unterschied zwischen einem Diskussionsforum und einer social networking Seite, sondern darum, dass Spam in beiden Fällen zu dem selben negativen Ergebnis führt.
      Ich weiß nicht, ob du überhaupt Berater oder Kollegen hast, mit denen du dein Handeln abstimmst. Wenn nicht, wäre es schade, wenn doch, wäre es noch erschreckender, wenn die auch alle so denken.

Original von Hadi
      Woran genau? Dass nun (möglicherweise!) einige unserer User auf eine Facebook-Pinnwand eine von OP vorgeschlagene Gratulation posten? Nein, damit sehe ich beim besten Willen kein Problem.

Hadi
      Aha, Gratulation? Und du glaubst, dabei bleibt es? Bei einer freundlichen Gratulaiton? Da kennst du unsere Experten aber noch nicht.