Full Tilt - Der Name sagt alles

• Lung2005
      Lung2005
      Bronze
      Hab vor einigen Tagen das 2. Startkapital von PS auf FTP bekommen und war eigentlich voller Elan dabei, nur was da so abgeht ist wahnsinn -.-.

SSS kann man bei FTP ja schon von vornherein vergessen da es ja nicht mal genügend Tische für gibt.
      Also blieb mir nichts anderes übrig als BSS zu spielen auf NL2 - zmd solang bis ich von Mansion umgecashed habe/hätte.

Kann mir mal einer Sagen wie man dort PROFITABEL die Micros mit BSS spielen kann? Kaum habe ich ein spielbares Blatt und ich Bette mal in den Pot, schon sind alle draußen.
      Sollte der Fall eintreten das ich mit KK mal in den Pot bette und Preflop schon All-In stehe, dann hatte Villian bisher in 9 von 10 Fällen AA.
      Noch schöner ist es aber wenn man mit AA All-In geht (Preflop) und Villian called mit 22 und bekommt seine Trips aufm Flop. Manchmal bekommt er das auch aufm River, wenn die Varianz mich zum schreien bringen will.

So und nun mal zu meinen Fragen:
      Habt ihr das selbe Problem auf den Micros bei FTP?
      Welche Plattform würdet ihr derzeitig für SSS empfehlen?

Werde ich grade nur durch die Varianz zerschossen oder ist das bei FTP die Norm?
  • 12 Antworten
    • Hakonen
      Hakonen
      Bronze
      [quote]Original von Lung2005
      [B]So und nun mal zu meinen Fragen:
      Habt ihr das selbe Problem auf den Micros bei FTP?[/quote]Nein.

Original von Lung2005
      Welche Plattform würdet ihr derzeitig für SSS empfehlen?[/B]
      Ich sach ma so, SSS ist halt :facepalm:

Original von Lung2005
      Werde ich grade nur durch die Varianz zerschossen oder ist das bei FTP die Norm?
      So sind die Micros, every Hand can win. ABC-Poker, bischen adapten und der Rubel rollt (zu dir).
    • pascal1337
      pascal1337
      Bronze
      Original von Lung2005
      Hab vor einigen Tagen das 2. Startkapital von PS auf FTP bekommen
      und ich frag extra und bekomme nichts ;(
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Lung2005
      So und nun mal zu meinen Fragen:
      Habt ihr das selbe Problem auf den Micros bei FTP?
      Welche Plattform würdet ihr derzeitig für SSS empfehlen?

1. Ich würde Dir empfehlen, dass Du Dich mal in unserem FTP-Forum schlau machst. AFAIK ist FTP aufgrund des hohen Rake auf den Micros nicht sonderlich profitabel zu spielen. Ich mag da aber falsch liegen und würde Dich daher bitten, dass Du einen FTP-Moderator mal fragst (steht im Sticky, wer das ist).

2. Keine von den "großen" Anbietern, da alle mehr oder weniger entweder 20BB-Tische aus dem Angebot genommen haben oder vermutlich nehmen werden. Ob SSS eine aussterbende Pokerform ist, mögen bitte andere diskutieren - und zwar in den SSS-Foren ;)

3. Varianz ist nicht vom Anbieter abhängig. Es ist daher gut möglich, dass Du aktuell vom Pech verfolgt bist. Das auf FTP zu schieben ist wohl eher am Ziel vorbei geschossen.
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Original von Lung2005
      Kann mir mal einer Sagen wie man dort PROFITABEL die Micros mit BSS spielen kann? Kaum habe ich ein spielbares Blatt und ich Bette mal in den Pot, schon sind alle draußen.
      Du kannst halt nich immer um STacks spielen...außer, du findest nen Tisch an dem 8 Superaggrromaniacfische dransitzen.
      [Quote]
      Sollte der Fall eintreten das ich mit KK mal in den Pot bette und Preflop schon All-In stehe, dann hatte Villian bisher in 9 von 10 Fällen AA.[/quote]Du kannst nicht in nen Pot betten, wenn du Preflop schon All-In bist;-)
      Und wenn du dich die Übernits Preflop All-In stellen, kannste KK denke ich auch noch gut folden.

[Quote]
      Noch schöner ist es aber wenn man mit AA All-In geht (Preflop) und Villian called mit 22 und bekommt seine Trips aufm Flop. Manchmal bekommt er das auch aufm River, wenn die Varianz mich zum schreien bringen will[/quote]Widerspricht sich zwar mit dem was du vorher gesagt hast, aber anyway...wenn sowas passiert, solltest du dich freuen...du bist halt 80% Fav in der Situation und das wird sich langfristig auch so einstellen.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Spam gelöscht.
    • DiabolusFCK
      DiabolusFCK
      Bronze
      Welche Plattform würdet ihr derzeitig für SSS empfehlen?[/B]

Also ich weiß nicht, ob sie zu empfehlen ist, aber auf Everest ist SSS noch spielbar. Tische sind 20-100BB und fängst halt bei NL10 an, nächstes Limit ist NL25
    • Zollinho
      Zollinho
      Bronze
      ey FT ist unglaublich....so ein scheiss laden, ich komm grad garnich mehr klar; in 8 tagen 8 stacks down beim aufstieg auf ein neues limit :)

jetzt darf ich wieder absteigen, DANKE FULLTILT ICH HASSE DICH

ich weiß nich das ich der seite angetan hab, aber seit 10k händen krieg ich einfach sowas von auf die fresse; wär ich doch bloß auf NL5 geblieben

erstmal ne nacht drüber schlafen, grad geht garnix mehr vor hass
    • CaptainEmo
      CaptainEmo
      Bronze
      Der Laden ist Rigged, was da wieder abgeht ist so lächerlich...

Hauptsache die Mongos treffen schön ihre 2,3 Outer am Fließband....

X(
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      krass wie die leute einfach die varianz unterschätzen. in jedem thread dieses rumgeweinen was überhaupt NIEMANDEM etwas nützt..

micros sind auf ftp imo easier als sonstwo. die spewen da alle so rum, das ist der hammer. einfach abc poker und gut.
    • Iceman78HRO
      Iceman78HRO
      Bronze
      moin, ich versteh zwar eure ganzen abkuerzungen nicht, aber fuers noetigste hat es gereicht.
      ich komm von pkr und habe mir bei ft n neuen acc eingerichtet. die ersten tage waren fuer mich auch horror da absolut mal garnichts lief. mom hab ich mich aber auf die leute da eingeschossen und weiss mittlerweile auch ganz gut wie ich da zu spielen hab. sind nur noch 10$ minus ;)
      vllt liegts auch daran das ich selber nich so 100%ig pro spiele und auch manchmal meine fishige seite zum vorschein kommt ^^klappt aber =)

gedult is eine tugend...

greetz
    • Kiwio
      Kiwio
      Bronze
      Original von CaptainEmo
      Der Laden ist Rigged, was da wieder abgeht ist so lächerlich...

Hauptsache die Mongos treffen schön ihre 2,3 Outer am Fließband....

X(

word
    • Lung2005
      Lung2005
      Bronze
      Naja wie ich aber nun am Leib erfahre ist Stars auch nicht besser.
      Habe ich QQ hat Villian KK. Habe ich KK hat Villian AA und wenn ich mein Set floppe, dann hat er sein verdammtes Full House.

Auf FTP hat es sich mittlerweile gebessert - zmd bin ich dort +EV.
      Also entweder habe ich grade eine verdammt verkorkste Varianz oder ein außerodentliches Leak.

Soo um mal wieder Frust abzubauen!

Bestes Beispiel von eben:

Herr Fisch hat eine VPIP von 80 und bei jeder Conti 3betet er diese oder called. Bei minraise betet er voll rein und das jedes Mal - dann habe ich endlich mal ein spielbares Blatt (AA) und er setzt mich preflop mit K7 All-In. Er trifft nicht etwa seine Tripps - nein er macht gleich ein Full House daraus.

Keine Ahnung was da vor sich geht aber bei Stars bekomme ich nicht eine +EV Session -.-

So Frustabbau zu Ende und morgen wird weiter gemacht :D