Hilfe Bonus Englisch

• vMalferManuel
      vMalferManuel
      Bronze
      Halli Hallo

könnte mir jemand einen gefallen machen und mir das übersetzten?

100% up to €400

You will also receive a 100% up to €200 clearable bonus when depositing at PartyPoker.it. You can receive the full bonus by depositing as little as €200.

Ich bin leider Gottes eine Vollniete im English Verstehen, hatte nie Englisch in der Schule
      Lg Manuel
  • 11 Antworten
    • SirpYRo
      SirpYRo
      Bronze
      du bekommst einen 400 Euro bonus, den du abspielen musst, wenn du 200 Euro einzahlst.
    • Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      Original von vMalferManuel
      100% up to €400

You will also receive a 100% up to €200 clearable bonus when depositing at PartyPoker.it. You can receive the full bonus by depositing as little as €200.
      =

100% bis zu 400€

Du erhälst einen 100% bis zu 200€ Bonus, wenn du bei PartyPoker.it einzahlst. Du erhälst den vollen Bonus wenn du den kleinen Betrag von 200€ einzahlst.
      Allerdings ist das widersprüchlich, weil da einmal bis 200€ und einmal bis 400€ steht. Und die Konditionen zum freispielen (wieviel PP?, wie lange Zeit?) stehn da ned bei.
    • vMalferManuel
      vMalferManuel
      Bronze
      Also wenn ich bei partypoker.it gehe und auf bonus klicke kommt das

100% extra (massimo EUR 400,00 €).
      Riscatta ora Numero di giorni per soddisfare le condizioni del bonus:120 giorno(i)
      Valido fino a: 07-Nov-2010 | Codice del bonus: PSIT
      Valido fino a: PartyPoker.it

und dann steht da wiederum das da

È semplice:
      Deposita €25 Deposita €50 Deposita €400
      ricevi €25 ricevi €50 ricevi €400
      Una volta richiesto il bonus, avrai a disposizione 120 giorni per soddisfare i requisiti di puntata. Per ottenere l'intero bonus, accumula una quantità di PartyPoint dieci volte superiore all'importo depositato. Ad esempio, se hai depositato €50, dovrai accumulare 500 punti per ricevere un bonus da €50.
      Scopri cosa sono i PartyPoint.

Das bedeutet aber:
      Bezahle 25€, 50€ oder 400€
      du bekommst als bonus 25€, 50€, oder 400€
      Man hat 120 Tage zeit für die punkte
      zum beispiel wenn man 50€ auflädt hat man 120 Tage für 500 Punkte.

Sind das jetzt zwei verschiedene oder immer die selben angebote?
    • marcoborn
      marcoborn
      Bronze
      Imo. verschiedene angebote. Du solltest auswählen welches du am besten freispielen kannst. Je höher, desto besser^^. D.h. wenn du nen NL50 spieler bist würde ich dir wohl zu dem 400€ bonus raten. Wenn du nur NL4 spielst dann vllt. der 50€ bonus. Kommt drauf an wieviel du zockst. Nimm dir doch die tabelle vor, wieviel punkte du bekommst pro 1000 hände, guck wie lange du zeit hast und wieviel du täglich erspielst dann kannsat du relativ gut ausrechnen wieviele punkte du max. erspielen kannst.

wenn du den 400€ bonus abspielen willst -> 400€ einzahlen
      wenn du den 50€ bonus abspielen willst -> 50€ einzahlen
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Kann es sein, daß du zwei Boni gleichzeitig hast? Einen 400er Nondeposit und einen 200er Deposit. So versteh ich das zumindest. Und warum gehst du auf die Itaker Website und nicht auf die deutsche?
    • robbyttt
      robbyttt
      Bronze
      könnte daran liegen das OP in Italien wohnt und Italiener ist
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Schön für OP, aber in nem deutschen Forum mit nem italienischen Text nach Hilfe zu fragen halte ich trotzdem für relativ sinnfrei.

lol@Sig: Wenn du die irgendwann nicht mehr brauchst kannst sie mir überlassen
    • Dockyard
      Dockyard
      Bronze
      ich glaub die übersetung ist anders da hier ein paar leute ein kleines wörtchen vergessen :D ich versteh es so

100% bis 400 $

DESWEITEREN erhälst du einen 100 % 200 $ bonus wenn du ... das sollte klar sein ;D

wichtig ist das desweiteren oder dennoch ...

also scheinbar 2 bonis ... (aber man kann doch nur einen zur selben zeit clearen)
    • Dockyard
      Dockyard
      Bronze
      Original von Vorlop
      Original von vMalferManuel
      100% up to €400

=

100% bis zu 400€

Du erhälst einen 100% bis zu 200€ Bonus, wenn du bei PartyPoker.it einzahlst. Du erhälst den vollen Bonus wenn du den kleinen Betrag von 200€ einzahlst.
      Allerdings ist das widersprüchlich, weil da einmal bis 200€ und einmal bis 400€ steht. Und die Konditionen zum freispielen (wieviel PP?, wie lange Zeit?) stehn da ned bei.

hahaha du hast dir nicht die mühe gemacht das in den google übersetzer zu hauen um hier zu posten? xD
    • robbyttt
      robbyttt
      Bronze
      Original von josch2001
      Schön für OP, aber in nem deutschen Forum mit nem italienischen Text nach Hilfe zu fragen halte ich trotzdem für relativ sinnfrei.

lol@Sig: Wenn du die irgendwann nicht mehr brauchst kannst sie mir überlassen
      sollte ich es schaffen im card rush leaderboard als einer der ersten drei abzuschließen schenk ich sie dir
    • vMalferManuel
      vMalferManuel
      Bronze
      Och männer oder frauen wie auch immer.

Meine frage war doch eigendlich ganz simpel.

Ich wollte nur wissen was der englische text heist. den italienischen verstehe ich schon.

im prinzip sind es 2 identische.

zahle 25 euro ein und du bekommst alle 25 partypoints 2,50€ zurück und das in 10 raten

zahle 400 euro ein und du bekommst alle 400 partypunkte 40€ zurück und das in 10 raten.

Für das ganze haste 120 tage zeit.

Ich habe nur gefragt, weil das englische habe ich nicht verstanden :- )

danke trotzdem