Heute alle nen schlechten oder was?

• EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Ich krieg ernsthaft ne gelbe Karte weil BackDoor fragt "was wäre, wenn man in die USA fliegt, dort sein Kind bekommt und es Adolf Hitler nennt -> staatsbürgerschaft = ?" und ich antworte "österreicher", ja löschen is mb ok aber gleich ne gelbe ? wtf? wo sind denn da die Relationen, es is hier so dermaßen x-beliebig gewurden mit dem verwarnen/globaln

dann jetzt im bbv dieser blondie thread, gabs halt die random bbv antworten "gib deiner mutter nicht soviel zu saufen" , "hau ab" und ich schreib "verpiss dich" und das wird insta editiert. IM BBV EIN VERPISS DICH ZENSIERT; WTF
  • 29 Antworten
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      hau ab

Hier gibts täglich mehre hundert (tausend?) posts wie soll es deiner Meinung nach denn bitte gehen, dass jeder Bruch der Forenregeln den exakt selben Maßstab bekommen? Noch dazu von wahrscheinlich verschiedenen Moderatoren.

Soweit ich mich erinnere war dein Thread auch noch im Smalltalk, wo bekannter Maßen anders moderiert wird wie im BBV.

Ich finde dein Vergehen auch nicht wirklich gelb würdig, allerdings ist dein Post halt einfach Spam, was dir wohl auch klar ist.
      -> Du brichst absichtlich die Forenregeln und hast mit den Konsequenzen zu leben.
      Gleiches Unrecht für alle gibts einfach nicht.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      ja der österreich scheiss war im smalltalk, deshalb sag ich ja auch delete wär ok ~

nur deshalb hätte ich auch keinen thread aufgemacht, sonst hätt ichs gestern schon getan, aber dass jetzt im bbv sogar ein "verpiss dich" zensiert wird find ich bisschen zensiert
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von EriscHgcrFU
      dann jetzt im bbv dieser blondie thread....
      Ich dachte, so hirntote threads werden sofort zugemacht. DA kann man sich eine Moderation vielleicht wirklich sparen.
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Versteh gar nicht, warum der Österreich-Witz gelöscht wurde. Ist doch witzig. :f_love:

Schon schade, dass ps.de sich kaum mehr anders zu helfen weiß, nur weil sich hier viele Leute rumtreiben, die keinen Spaß verstehen oder den Spaß total übertreiben. Das arme Forum wird immer weiter vergiftet. :f_frown:

@OP, Vielleicht haben sich bei dir ja kleinere Verstöße addiert. K. A. wie das hier genau gehandhabt wird mit kartenlosen Verwarnungen.
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Original von Giko1860
      hau ab

Hier gibts täglich mehre hundert (tausend?) posts wie soll es deiner Meinung nach denn bitte gehen, dass jeder Bruch der Forenregeln den exakt selben Maßstab bekommen? Noch dazu von wahrscheinlich verschiedenen Moderatoren.

Soweit ich mich erinnere war dein Thread auch noch im Smalltalk, wo bekannter Maßen anders moderiert wird wie im BBV.

Ich finde dein Vergehen auch nicht wirklich gelb würdig, allerdings ist dein Post halt einfach Spam, was dir wohl auch klar ist.
      -> Du brichst absichtlich die Forenregeln und hast mit den Konsequenzen zu leben.
      Gleiches Unrecht für alle gibts einfach nicht.
      Hey, was machen deine Gartenzwerge in deiner Gartenkolonie ?
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Hi EriscHgcrFU,

du hast direkt die gelbe Karten bekommen, weil du [URL=http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?postid=7212093#post7212093]Gelas Post[/url], indem sie ausdrücklich ankündigt hat weiteren Spam zu sanktionieren, ignoriert hast.

Viele Grüße,
      Sven
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      Eigentlich sind wir alle selber Schuld das es überhaupt soweit gekommen ist.
      Ernste Antworten gibt es immer seltener oder man wird gleich angemacht wie
      dumm man doch ist usw.
      Also beschwert euch nicht über die konsequenzen!
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Original von sashman85
      Eigentlich sind wir alle selber Schuld das es überhaupt soweit gekommen ist.
      Ernste Antworten gibt es immer seltener oder man wird gleich angemacht wie
      dumm man doch ist usw.
      Also beschwert euch nicht über die konsequenzen!
      agreed.. meiner Meinung nach kann man gerne lustig sein und seinen Humor einbringen, gleichzeitig sollte man aber doch bitte wenigstens einen Tick Konstruktivität reinbringen ;)
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      Vielleicht sollte ich auch noch einen Satz dazu schreiben, da ich dir ja die gelbe Karte gegeben habe.

Wie du inzwischen schon mitbekommen hast (und davor sicherlich auch schon gelesen hast) hat Gela 2 Verwarnungen ausgesprochen, dass weiterer Spam und Offtopic mit Karten sanktioniert wird. Wenn dann auf eine ernst gemeinte Frage die Antwort "österreichisch" kommt ist dies klarer Spam und wenn nur 2,5 Stunden vorher die 2 Verwarnungen kamen, kann man beim besten Willen nicht mehr darüber hinweg sehen. Es spielt hierbei auch keine Rolle, ob ich deine Antwort ebenfalls lustig fand oder nicht, da eine ernste Antwort erwünscht wurde.

Ich hoffe ich konnte dir deine gelbe Karte ein wenig erläutern.

Viele Grüße

Balam
    • allsport123
      allsport123
      Bronze
      wie wärs, wenn du mäßig lustige österreich flames einfach sein lassen würdest?
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Danke Balam für die sachliche Erklärung :)
      Wenn wir in einem Thread bitten Off-Topic, Spam, etc. zu unterlassen und dem wird dann nicht nachgekommen, kann dies durchaus in einer Karte enden.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      gutgut, dann akzepiter ich halt hektz meal die karte fürs österreich, wielang werd ich global bei gelb-rot ??

@allsport was wilslt du denn wo is das bitte ein flame wtf

aber was is nun mit dem zeug im bbv wies owird da bitte ein "verpiss dich" zensiert?
    • allsport123
      allsport123
      Bronze
      oh sry - muss sagen, dass mich dieses forum diesbezüglich ein bisschen empfindlich gemacht (wenn du irgendwas ernsthaft diskutieren willst und dann kommen 30 kellerkinder mit lol österreich daher).
      also nix für ungut ;)
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Original von EriscHgcrFU
      aber was is nun mit dem zeug im bbv wies owird da bitte ein "verpiss dich" zensiert?
      Würdest du jetzt noch eine gelbe Karte erhalten, wäre diese rot und dein Account würde für 3 Tage deaktiviert werden.

Vielleicht wurde deine Äußerung als ordinär und beleidigend empfunden. Ohne Link schwer zu sagen, da ich es nicht moderiert habe, weiß ich es gerade leider nicht.
      Aber schöner Umgangston ist das ja nicht gerade.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von MichaelM
      Original von EriscHgcrFU
      Würdest du jetzt noch eine gelbe Karte erhalten, wäre diese rot und dein Account würde für 3 Tage deaktiviert werden.

Vielleicht wurde deine Äußerung als ordinär und beleidigend empfunden. Ohne Link schwer zu sagen, da ich es nicht moderiert habe, weiß ich es gerade leider nicht.
      Aber schöner Umgangston ist das ja nicht gerade.
      ja logisch, aber deshalb isses doch auch das bbv :D ?

Hey blondi
    • MadyMatt
      MadyMatt
      Black
      Österreich und Blondi ? = >

:f_love:
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      "fuck you" wird ja zb auch editiert ;)
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Original von EriscHgcrFU
      gutgut, dann akzepiter ich halt hektz meal die karte fürs österreich, wielang werd ich global bei gelb-rot ??
      Benimm Dich einfach und halte Dich an die Forenregeln, dann haste nix zu befürchten.
      Ich weiß wovon ich spreche^^
      2 Jahre Auszeit und so...
    • MaSSahas
      MaSSahas
      Bronze
      Original von Balam18
      Vielleicht sollte ich auch noch einen Satz dazu schreiben, da ich dir ja die gelbe Karte gegeben habe.

Wie du inzwischen schon mitbekommen hast (und davor sicherlich auch schon gelesen hast) hat Gela 2 Verwarnungen ausgesprochen, dass weiterer Spam und Offtopic mit Karten sanktioniert wird. Wenn dann auf eine ernst gemeinte Frage die Antwort "österreichisch" kommt ist dies klarer Spam und wenn nur 2,5 Stunden vorher die 2 Verwarnungen kamen, kann man beim besten Willen nicht mehr darüber hinweg sehen. Es spielt hierbei auch keine Rolle, ob ich deine Antwort ebenfalls lustig fand oder nicht, da eine ernste Antwort erwünscht wurde.

Ich hoffe ich konnte dir deine gelbe Karte ein wenig erläutern.

Viele Grüße

Balam
      Und genau deswegen steigt das Niveau im Forum auch kontinuierlich, weil endlich vernünftig moderiert wird, was vor einem Jahr nicht der Fall gewesen ist.

Weiter so! :)
    • 1
    • 2