Gastautor gesucht

• Fitzel
      Fitzel
      Bronze
      Ich weiss nicht genau wo das reinpasst, deswegen habe ich es jetzt einfach mal hier reingesetzt.

Undzwar bauen mein Team und ich gerade eine Internetplatform auf die sich mit dem Thema: "rund ums Geld im Netz" beschäftigt. Das ganze soll sehr seriös und professionell werden! Unser grundprinzip liegt nicht nur in dem präsentieren einer unendlichen Anbieterliste, wir testen diese auch! So hat der User bei uns die Möglichkeit vorab zu schauen welche Konditionen ihn bei welchem Anbieter erwarten und ob dieser überhaupt vertrauenswürdig ist. Das ganze wird unter anderen in einem Artikel gefasst. Auch Pokerstrategy soll soeinen Artikel bekommen. Doch wer könnte solcheinen Artikel besser verfassen als jemand der schon einige Jahre bei Pokerstrategy dabei ist und sich bestens auskennt. Am besten jemand der Erfahrung als Autor hat um ein hohes Niveau des Artikels zu gewährleisten!
      Ein Dankeschön wird es definitiv nicht nur verbal oder schriftlich geben, doch über die verschiedensten Möglichkeiten haben wir uns noch keine konkreten gedanken gemacht! Daher würde man mit dem Gastautor persönlich ausmachen was angemessen ist!
      Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde der uns in dieser Sache unterstützen würde!
  • 1 Antwort