Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

HU-SnG-ST Nash

• AdmiralZwieback
      AdmiralZwieback
      Bronze
      Spiele z.Z. neben den Fullring-ST auch noch ein wenig die HU-ST vor allem um zu testen wie gut sich Nash da anwenden lässt.
      Falls sich jemand damit auskennt, ich halte mich an folgende Strategie:

Im SB push ich am Anfang strikt nach Nash, bis ich merke entweder der Gegner igelt sich ein, dann werd ich 1-2BB looser (sprich ich nehm die Nash-Zahlen und ziehe 1-2 ab), oder ich bleibe dabei, falls er anfängt häufiger zu callen.

Im BB push ich auf Minraises oder 3-4BB-Raises nach der Call-Nash-Tabelle bzw. nach einer Weile ein weniger tighter, da die Gegner dann eh nur noch mit Callhänden spielen (soweit der Eindruck nach 200 SnGs).

Kritik, Vorschläge?
      Flame on. :f_cool:

Edit: Sry, hab den Zurück-Button im Browser benutzt und das deshalb ausversehen hier gepostet. Könnte das bitte jemand ins SnG-Forum verschieben?
  • 1 Antwort