Neteller Problem

• GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Moinsen! Kleines Problem: Hab letzte Woche n Neteller Account eröffnet, 100$ eingezahlt, Anruf validiert, usw. Alles bestens geklappt. Als ich mich heute jedoch einloggen wollte, stand da schon wieder "Account has been closed"! Please call blablabla Ich hab jetzt ehrlich gesagt kein Bock da schon wieder anzurufen. Dabei ist die Validierung per Anruf gerade mal 3,4 Tage her... Hatte jemand bereits dasselbe Problem und weiß was das soll???
  • 36 Antworten
    • pokeraustria
      pokeraustria
      Bronze
      Account closed!! warum.... KEINE AHNUNG?? Dann hab ich bei der Tel Nr. für Österreich und Deutschland angerufen aber nie jemanden der deutsch gesprochen hat bekommen. Dann beim Englischen angerufen und der hat zu mir gesagt ich soll eine Kopie vom Pass und eine Kopie von einer Rechnung per Email schicken!!! Das hab ich gemacht... 3 Tage danach (heute) hab ich bei diesem Live Chat nachgefragt und die Dame hat zu mir gesagt es kann bis zu 10 business days dauern bis das validiert ist!!!!!! Frechheit
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Das ist eine Sicherheitsmassnahme. Manchmal wollen die Dich nur zurückrufen, manchmal eben eine Perso-Kopie.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Hab grad doch nochmal angerufen und der Kollege am Ende der Leitung war der Meinung, dass ich am reisen war (Travelling Security)! Wurde dann in ne Warteschleife weitergeleitet und habs jetzt aufgegeben zu warten... SAFTLADEN
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      neteller closed gern mal accs.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von ribarle neteller closed gern mal accs.
      Ich merks... :evil: Das ist doch echt die totale Scheisse... Und dann will mir da einer noch einreden, dass ich am reisen war...?!?! Herrlich! Kann das wegen der wechselnden IP sein??? Ich glaube ich hab jeden Tag ne neue...
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      die closen auch schon wenn du dich von nem anderne Anschluss mit ner anderen Anschlusskennung anmeldest -.-
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von Ecki54 die closen auch schon wenn du dich von nem anderne Anschluss mit ner anderen Anschlusskennung anmeldest -.-
      Hab ich ja nicht mal! :evil:
    • fiaa23
      fiaa23
      Bronze
      bäääh main acc gerade auch geclosed und ich hab ka warum xD und ich hab den acc bestimmt scho nen jahr....
    • weedi
      weedi
      Bronze
      die haben jetzt auch seit einer woche scans von ner utlity bill und meiner identitätskarte. account immer noch closed...
    • fiaa23
      fiaa23
      Bronze
      irgendwie doof hab da 2k drauf liegen.... -.-
    • pokeraustria
      pokeraustria
      Bronze
      Wie oben schon gesagt ist es bei mir auch das selbe. Kann bis zu 2 Wochen dauern das der Acc wieder freigeschaltet wird.
    • fiaa23
      fiaa23
      Bronze
      das is doch s*** was muss man denn machen damit die den wieder freischalten? Hab da mal versucht anzurufen, aber ist immer besetzt. Email hingeschreiben aber kam is jetzt nichts zurück. hab nur noch 400 auf Party... wehe nu kommt nen DS. was mich vorallem interessieren würde ist, warum die den account closen und netmal ne mail schreiben das es so ist oder warum es so ist...
    • AttilaG
      AttilaG
      Bronze
      Diese Eindrücke wiederspiegeln genau meine Erfahrungen mit Neteller. Habe mich bisher schon etwa 3x verifizieren müssen. Neteller ist meiner Meinung nach absoluter Scheissladen! Dieser Sicherheitswahn ist absolut paranoid!!! Schade nur, dass Moneybookers nicht bei allen Pokerrooms akzeptiert wird. Damit hatte ich noch nie auch nur die kleinsten Probleme. Zudem finde ich es oberkacke, dass bei Neteller keine Mastercard akzeptiert wird. Die leben doch einfach hinter dem Mond. -- Attila
    • pokeraustria
      pokeraustria
      Bronze
      ja war bei mir auch so. Von einem Tag auf den anderen Acc. closed! Einfach so. Email geschrieben! 3x und KEINE Antwort. was für mich eine Frechheit ist. Angerufen. Deutschsprachige waren nie da, dann hab ichs mit Englisch versucht. Jetzt den Ausweis und alles hingeschickt und jetzt dauert es nochmal 2 Wochen! Unglaublich. Moenybookers ist der Wahnsinn dagegen! keine Verifizierung und so ein Scheissdreck. Ist halt echt schade das es nocht nicht bei jedem Poker Room angenommen wird. Aber was Neteller auführt ist eine Frechheit!!!
    • weedi
      weedi
      Bronze
      2 wochen ist wirklich behindert... haben die eine 20% stelle um die daten zu verifizieren? lol wenn ihr neteller nicht erreichen könnt, dann probiert den livechat. dort hab ich shcon 2 mal innert paar minuten mit einem mitarbeiter chatten können (hab natürlich engliish gewählt. kp wielange man auf deutschsprachigen support warten muss) und falls die ienem nicht weiterhelfen können, dann kann man sich anrufen lassen und ich hab dann auch prompt innert 24h ein anruf von ihnen bekommen.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von weedi 2 wochen ist wirklich behindert... haben die eine 20% stelle um die daten zu verifizieren? lol wenn ihr neteller nicht erreichen könnt, dann probiert den livechat. dort hab ich shcon 2 mal innert paar minuten mit einem mitarbeiter chatten können (hab natürlich engliish gewählt. kp wielange man auf deutschsprachigen support warten muss) und falls die ienem nicht weiterhelfen können, dann kann man sich anrufen lassen und ich hab dann auch prompt innert 24h ein anruf von ihnen bekommen.
      Das hatte ich auch vor! Nur bei mir fehlt leider der CHAT NOW Button.... Kein Plan warum...! Jemand ne Idee???
    • weedi
      weedi
      Bronze
      javascript aktiviert? kp bei mir ist er dort. https://www.neteller.com/help/helpLiveChat.jsf unten auf das livechat icon clicken
    • fiaa23
      fiaa23
      Bronze
      Our chat representatives are not available at this time. Please send us an offline message.
      sehr sehr geil... 2 wochen 75% meiner br eingefrohren wäre.... x_X
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von weedi javascript aktiviert? kp bei mir ist er dort. https://www.neteller.com/help/helpLiveChat.jsf unten auf das livechat icon clicken
      Jo.. ist aktiviert... Ich sehe kein Livechat Icon... ;(
    • 1
    • 2