Wie finde ich Leaks bei mir?

• ricooo1977
      ricooo1977
      Bronze
      Hallo Leute,

ich spiele NL25 SH auf Stars 4 Tische maximal 6 Tische hab jetzt ca 60kHände. Nach den ersten 35k Händen war ich ca. 400$ down, hab dann an meinem Spiel gearbeitet und die letzten 25k liefen nun BE. FDB und Stellar Rewards haben meine BR geschützt und erhalten hab jetzt noch ca 750$.
      Ich benutze HM und schau mir meine Sessions dann regelmässigen an, mit dem Equilator rechne ich nach ob mein Calls bei spekulativen Händen halbwegs vernünftig sind.
      Ich möchte nun gern weiter voran kommen und mein Spiel verbessern.
      Ich lese immer von Leaks, aber was sind den auf diesem Limit typische Leaks und wie finde ich Leaks die ich selber in meinem Spiel habe.

Danke schön
  • 4 Antworten
    • Naems
      Naems
      Bronze
      am besten ist imo u2u ( also skype + teamviewer )
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      ehrlich gesagt bietet ps.de dir doch alles was du brauchst um auf nl25 profitabel zu spielen.
      neben den vielen strategie artikel kannst du ja anhand der videos von den coaches die spielweis doch analysieren. wenn du deren spielweise mit deiner vergleichst findest du womöglich viele abweichungen. wahrscheinlich liegen dort deine leaks . ansonsten kannste ja hände bei dem du dir unsicher bist ob du richtig gespielt hast in den handbewertungsforen posten . dort hast ja die möglichkeit diese gespielten hände zu besprechen.
      ansonsten kannste ja mal live coachings besuchen , die helfen dir ungemein dein spiel weiterzuentwickeln. am besten man hinterfragt alles und macht sich seine eigenen gedanken zum pokern( hierzu sind lerngruppen die im forum angeboten werden auch sehr hilfreich , wenn man darauf lust hat ).
      ich persönlich vergleiche meine spielweise dann mit den der coaches um mal zu sehen wo die abweichungen sind und ob ich eventtuelle leaks dort vorhanden sind und wie man es verbessern kann.
      ehrlich gesagt hilft private coaching ungemein, aber ich glaube für nl25 ist das nicht unbedingt notwendig.
    • aikira
      aikira
      Bronze
      private coaching würde ich mir noch sparen. nimm dann lieber einfach nen video auf und stell es ins forum.
      ansonsten finde ich hört sich das schon gut an das du deine hände nochmal mit dem Equilator durchgehst und mit der Zeit wird dein Gefühl für die Situationen dadurch auch immer besser.
      @minhstar aus welchem film ist nochmal deine signatur
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      Original von aikira
      @minhstar aus welchem film ist nochmal deine signatur
      aus dem film "blow" mit johnny depp und penelope cruz :D