Full Tilt Neustart - 28 BI's down in 3 Tagen

• disaC
      disaC
      Bronze
      Habe vor langer Zeit ca. 2,5k$ mit 6ern und 12ern auf ftp gemacht ... 8% roi auf 4k sng's.

Tapetenwechsel: Titan - 1,5k$ gewonnen mit 5ern und 10ern - selten gespielt - 8% roi Samplsize 1,2k (zwischendurch 150k Hände auf nl20 Titan gespielt: 2,5 bb/100. Fand ich aber zu stressig.)

Ich bin nicht weiter aufgestiegen, weil ich öfter ausgecasht habe und mich wohl gefühlt hab dort - nicht viel denken und dabei TV oder sonstwas machen. Trotzdem spiel ich's ziemlich solide - ist ja auch nicht schwer.

Wollte wiedern Tapetenwechsel, weil 2 Wochen krank geschrieben.

299$ auf FT geshippt - unfassbar schlechter run auf den 6,50ern - ohne Bonus wäre ich jetzt auf 116 $ runter ... absteigen werd ich bestimmt nicht.

Könnte so kotzen. Ich bin noch nie broke gewesen. Mal guckn wie's weiter geht.

In den unwichtigen Spots läuft's normal ... in den wichtigen Spots verlier ich alles.

• 8 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Ich weiß nicht, wie es bei SnGs aussieht, aber im CG-Bereich spielen sich Titan und FTP schon deutlich unterschiedlich... evtl. kommst Du einfach auch nicht besonders mit der Plattform zurecht?
    • benwon
      benwon
      Bronze
      der Graph fällt echt unschön...

aber du hast zwischen drin ja auch 60$ Gewinn gemacht und erst in den letzten ~60 SNGs einen (zugegebenermaßen heftigen) Downswing...das ist überhaupt keine Samplesize und wenn du wirklich die ganze Zeit dein A-Game spielst, geht das auch wieder nach oben...ansonsten kenne ich solche Graphen durchaus, wenn ich mal wieder am tilten war...vlt auch bei dir ein Problem?
    • disaC
      disaC
      Bronze
      Titan Turbos spielen sich etwas schneller, weil bei FTP die blinds softer erhöht werden. Wie schon gesagt ich hab früher schon über 4k Turbos schon gespielt auf ftp. Es ist normalerweise easymoney auf dem Limit.

Mit unter 20 BI's wird's jetzt einfach brenzlig. Absteigen kommt nicht in Frage.

wird schon ... wollt's einfach nur hier loswerden...

@benwon
      SNG's sind finde ich Selbstläufer auf diesem Limit und ab einem gewissen Wissensstand. Ich habe bestimmt über 200 Vids hier geschaut (war auch Gold). Die beiden SNG Bücher gelesen: kill every one und das andere da

A-Game ist also kein Thema. Dieses Mind Set buch habe ich auch gelesen...

ich verliere einfach jeden wichtigen showdown

mir kommen auch schon "rigged" gedanken, weil ich pammpige mails mir dem supports gewechset habe: habe läner als 60 Tage mit Einzahlung gewartet und bin jetzt deswegen nicht getracked ...
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      also als so erfahrener sng spieler solltest du doch wissen das bei einer samplesize von nicht mal 200 sngs ein downswing von 28 buy ins nix besonderes ist und besonders bei turbos ist die varianz noch höher als regular sngs .
      und ausserdem sind die sngs auf full tilt im vergleich zu titan viel härter.
      kenne es selber wenn man auf der schattenseite der varianz steht, aber wird auch aufwärts gehen.
      deine 20 buy in spielerei ist eh ein risikoreiches und wahnsinniges bankrollmanagement :D da kannste in einer session broke sein , auch wenn du ein solider player bist.
      denn wenn die varianz dich schon einmal gebumst hat , kann es sein das sie das auch noch ein zweites mal macht. :D
      (kenne es leider auch schon :f_frown: )
    • disaC
      disaC
      Bronze
      Original von Minhstar
      also als so erfahrener sng spieler solltest du doch wissen das bei einer samplesize von nicht mal 200 sngs ein downswing von 28 buy ins nix besonderes ist und besonders bei turbos ist die varianz noch höher als regular sngs
      ich kann mich nicht erinnern je über 30 bi's down gewesen zu sein.

ich hab auch extra hier gepostet weil der thread nicht so 100 prozentig ernst gemeint war - nur frustabbau. Das Mindset buch ist ja ganz gut.

ich spiele 6er sets (spiele immer zuende und fülle nicht wieder auf) - und dann plotzlich 4 set's fast kein mal itm am stück - war ich baff - hatte ich noch nie vorher

ging heute auch wieder fast 10 bi's rauf ... geht wieder
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Original von disaC

ich kann mich nicht erinnern je über 30 bi's down gewesen zu sein.

ich hab auch extra hier gepostet weil der thread nicht so 100 prozentig ernst gemeint war - nur frustabbau. Das Mindset buch ist ja ganz gut.

ich spiele 6er sets (spiele immer zuende und fülle nicht wieder auf) - und dann plotzlich 4 set's fast kein mal itm am stück - war ich baff - hatte ich noch nie vorher

ging heute auch wieder fast 10 bi's rauf ... geht wieder
      Genau dafür ist dieses Forum da. ;)
    • impeccable
      impeccable
      Bronze
      Alter wenn du noch nie 30bi down warst, biste einfach nur ne fette Luckbox.

Sorry bin grad echt angepisst weil ich grad übelst aufs maul kriege und über sowas nur lachen kann.
    • disaC
      disaC
      Bronze
      Jo, Edge ist aber auch recht groß bei den Lowstakes SNGs. Vielleicht war ich auch schonmal 30 BIs down, aber nicht oft:

EDIT: Jetzt geht nix mehr .... kein grüner Zweig