Welches Handy, welcher Fernseher?

• wusah
      wusah
      Bronze
      Hi, da ich im Vollsuff mein altes Handy kaputt gemacht habe, brauch ich jetzt ein neues. Am besten ein Nokia, denn die passen sicher in die Freisprecheinrichtung im Auto, bei anderen Marken kanns sein, dass es keine Adapter gibt. Ich hab mir aber auch mal das Sony W950i angeschaut, sehr schönes Ding. Vor allem hat mir gefallen dass es n Touchscreen hat, aber trotzdem noch normale Tasten zum wählen. Außerdem 4GB Speicher. Schlecht fand ich, dass keine Kamera dabei ist. Also, was könnt ihr mir empfehlen. Oder sollte ich besser noch etwas warten, weil demnächst mal neue Modelle rauskommen oder so? ca. 300-350 € will ich höchstens ausgeben. Was ich mir auch noch vom Pokergeld gönnen will ist n Fernseher. Ich bin da mal in nem Elektroladen vor so ner TV Wand gestanden. Ich fands schon recht krass was die Geräte alle für verschiedene Bildqualitäten haben. Ich konnt aber nicht feststellen ob jetzt LCD oder Plasma immer besser ist. Was sind eurer Meinung nach die Vorteile der verschiedenen Arten? Welches Gerät, oder welche Firma sind besonders gut? Würde so in etwa 1000-1500€ ausgeben.
  • 12 Antworten
    • WestDefender
      WestDefender
      Bronze
      Original von wusah Hi, da ich im Vollsuff mein altes Handy kaputt gemacht habe, brauch ich jetzt ein neues. Am besten ein Nokia, denn die passen sicher in die Freisprecheinrichtung im Auto, bei anderen Marken kanns sein, dass es keine Adapter gibt. Ich hab mir aber auch mal das Sony W950i angeschaut, sehr schönes Ding. Vor allem hat mir gefallen dass es n Touchscreen hat, aber trotzdem noch normale Tasten zum wählen. Außerdem 4GB Speicher. Schlecht fand ich, dass keine Kamera dabei ist. Also, was könnt ihr mir empfehlen. Oder sollte ich besser noch etwas warten, weil demnächst mal neue Modelle rauskommen oder so? ca. 300-350 € will ich höchstens ausgeben. Was ich mir auch noch vom Pokergeld gönnen will ist n Fernseher. Ich bin da mal in nem Elektroladen vor so ner TV Wand gestanden. Ich fands schon recht krass was die Geräte alle für verschiedene Bildqualitäten haben. Ich konnt aber nicht feststellen ob jetzt LCD oder Plasma immer besser ist. Was sind eurer Meinung nach die Vorteile der verschiedenen Arten? Welches Gerät, oder welche Firma sind besonders gut? Würde so in etwa 1000-1500€ ausgeben.
      Handys würde ich nach den Dingen auswählen, die du benötigst (Speicherplatz, Outlook, Kamera, Gespräcshdauer usw.) Habe einen Blackberry, werde aber demnächst das neue Nokia e 61 zulegen. Fernseher, kann ich die von Sony/Grundig empfehlen. habe einen Grundig und einen Sony. Beide LCD, da Plasma ja angeblich "kaputt wird". Habe den Grundig Lenaro 42 LXW 110-8640 FHD. Wödklasse das teil.
    • RiDeR0103
      RiDeR0103
      Bronze
      Wart noch ein bisschen auf das N95 :D 5 Megapixel ;) Hat alles was das Herz begehrt...natürlich hat es auch seinen Preis :rolleyes: http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_22102295.html Gruß, RiDeR
    • wusah
      wusah
      Bronze
      ohja, das ist schön. Nur leider etwas teuer :/ hab mir grad das N90 angesehen, das ist auch nicht schlecht. Sieht nur n bissl komisch aus. Gibts eigentlich gute Verträge, am besten von D1, für jemanden wie mich, der mehr auf andere Handys anruft als auf Festnetz? Oder fahr ich da mit meinem Simyo besser?
    • efkay
      efkay
      Bronze
      die neuen samsung lcd tvs sidn der shit!
    • wusah
      wusah
      Bronze
      hab jetzt endlich das Geld für mein TV-cashout zusammen. Ich als Einkaufsnoob würd am Montag als erstes in dem MediaMarkt rennen und halt so ein Teil mitnehmen. Kann mir aber schon vorstellen, dass es da mit Sicherheit billigere Angebote im Internet gibt.
      Kann mir jemand sagen, wo ich mich im Internet informieren kann, bzw. wo man am besten bestellt?
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      geh doch am besten wie geplant in deinen mediamarkt, such dir paar geräte aus, die in frage kommen, und dann schaust daheim mal bei den ganzen preisvergleichsseiten (z.B. idealo.de, ciao.de, günstiger.de) nach den besten angeboten...

kannst natürlich auch im mediamarkt bisschen handeln...bei meiner letzten tastatur/maus-kombi hab ich auch 15% rabatt bekommen, nachdem ich denen gezeigt hab, dass es die im i-net günstiger gibt =)
    • bakki1
      bakki1
      Global
      geizhals.at/de
    • Fopperstich
      Fopperstich
      Bronze
      Kauf dir das W880i! Des Ding is echt der Hammer! Ich wollte mir auch als erstes das W950i kaufen, aber lauf mal in nen O2 Shop und schau dir an wie groß des is! Da brauchst nen Waffenschein!
    • kamikatze123
      kamikatze123
      Bronze
      ab in die Läden, die Teile live anschaun und dich beraten lassen, und dann hier kaufen http://geizhals.at/deutschland/, hab ich bei meinem so gemacht, bei Mediamarkt hätte ich mehr als das Doppelte löhnen sollen ;)
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      tl;dr

aber handy: iPhone!!!
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Original von ampel456
      tl;dr

aber handy: iPhone!!!
      tl;dr ?(

iPhone wird mir wohl zu teuer sein, außerdem kommts frühestens ende des Jahres.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      k, werd mir jetzt bei Media Markt den Philips 42PF5331 kaufen. Der ist da im Angebot für 899.- Günstiger habe ich den auch im Internet nirgends gesehen.