die besten Zahlungsmethoden?

• 23 Antworten
    • aklucifer
      aklucifer
      Bronze
      zu 4. Bei einer Einzahlung über die Kreditkarte fallen keine Gebühren an, da man im Deposit angeben kann, in welcher Währung die Transaktion stattfinden soll und somit keine Auslandsprovisionen anfallen. Gleiches gilt für die Auszahlung, allerdings wird hier vorab $1 als Gebühr einbehalten.
    • Moriaty
      Moriaty
      Bronze
      Was ist dnen bei einer Auszahlung über Kredikarte von $ auf ein €- Konto. Fallen da Gebühren an?
    • aklucifer
      aklucifer
      Bronze
      Das ist das, was ich meinte. Du kannst bei PP einstellen, dass die Auszahlung auf die VISA in € erfolgen soll. Und damit bleibt nur der eine Dollar.
    • Moriaty
      Moriaty
      Bronze
      Ah, das klingt gut. Dann hab ich also weder Ein- noch Auszhalugebühren und muss pro Auszahlung nru 1 $ zahlen. Dann werd ich mich bald mal um ne Visakarte bemühen ;)
    • Fellbach
      Fellbach
      Bronze
      demnach ist die kreditkarte das beste? wozu gibt es dann neteller bzw. warum verwendet es überhaupt jemand?
    • Absti
      Absti
      Bronze
      Neteller is halt gut wenn man Geld zwischen verschiedenen Seiten transferieren will um z.B. Bonis abzukassieren.... es fallen dann 0.000000 Gebühren an !
    • Lemas
      Lemas
      Bronze
      und wieviel kostet eine Netelleracc pro monat? bzw kann ich Neteller ein/auscashen benützen für die Bonuse und dann über die Visakarte auscashen so dass die Neteller gebühren nicht anfallen? Danke Mfg
    • Fellbach
      Fellbach
      Bronze
      aber auch nur wenn die seite und neteller in $ geführt wird oder?
    • Absti
      Absti
      Bronze
      Original von Lemas und wieviel kostet eine Netelleracc pro monat? bzw kann ich Neteller ein/auscashen benützen für die Bonuse und dann über die Visakarte auscashen so dass die Neteller gebühren nicht anfallen? Danke Mfg
      Neteller kostet keine Gebühren pro Monat ... die einzigen Gebühren fallen an sobald du Umrechnungen zwischen $ und € hast.
    • Absti
      Absti
      Bronze
      Original von Fellbach aber auch nur wenn die seite und neteller in $ geführt wird oder?
      naja $ ist sinnvoller da ja auch die meisten (oder fast alle) Pokerseiten ihre Konten in $ führen
    • Lemas
      Lemas
      Bronze
      oke dh (sry dass ich da ned grad auf dem neusten stand bin usw aber auscashen ist auch gerade nen prob was mich betrifft :P ) Ich kann mirn Neteller Acc erstellen in $ und dann zwischen Pokerseite bzw von PartyPoker ein/auscashen um die Reload Boni zu aktivieren (ohne dass da kosten anfallen) und falls ich richtig auscashen will kann ich von PartyPoker direkt auf Visa auscashen und die 1Dollar gebühr bezahlen die PartyPoker erhebt? danke fürs schnelle Antworten :P
    • Absti
      Absti
      Bronze
      Original von Lemas oke dh (sry dass ich da ned grad auf dem neusten stand bin usw aber auscashen ist auch gerade nen prob was mich betrifft :P ) Ich kann mirn Neteller Acc erstellen in $ und dann zwischen Pokerseite bzw von PartyPoker ein/auscashen um die Reload Boni zu aktivieren (ohne dass da kosten anfallen) und falls ich richtig auscashen will kann ich von PartyPoker direkt auf Visa auscashen und die 1Dollar gebühr bezahlen die PartyPoker erhebt? danke fürs schnelle Antworten :P
      Jup so ist das am besten ;)
    • Lemas
      Lemas
      Bronze
      cool na dann gleich mal auf zu Neteller bzw AUF ZUM ATEM :P danke dir vielmals hoffe Neteller zickt bei mir nicht rum eh darauf hätte ich gar keinen Nerf :P
    • Moriaty
      Moriaty
      Bronze
      Nehmen auch andere Seiten nur diese 1 $ Gebühr beim Auscaseh via Visa oder ist das ne PP-Besonderheit?
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      [e] Ich will doch nichts sagen! ;)
    • PsyFoXz
      PsyFoXz
      Bronze
      Wie macht man es am besten, wenn man über keine Visa Card verfügt und keinen Elternteil hat, der bereit wäre, seine dafür herzugeben? ^^
    • leekje
      leekje
      Black
      Original von PsyFoXz Wie macht man es am besten, wenn man über keine Visa Card verfügt und keinen Elternteil hat, der bereit wäre, seine dafür herzugeben? ^^
      sich eine zulegen ?? :rolleyes: :rolleyes:
    • Moriaty
      Moriaty
      Bronze
      Ich habe gerade gemerkt, daß VISA doch nicht so toll ist wie ich dachte. Hab gerade mal testweise bei 2 Pokerseiten geschaut und bei der einen kann man zwar mit VISA einzahlen, aber nicht auf VISA auszahlen. Außerdem nur einen Höchstbetrag von 250 $ pro Woche zulässig (n Witz und nicht brauchbar für mich). Bei der nächsten Seite wurde VISA nur akzeptiert, nach zufaxen der Kopie der Karte und des Personalausweises + Führerschein + anschließendes Telefonat und einer Wartezeit. Also auch kaum akzeptabel. Muss ich mich wohl weiter nach Alternativen umsehen ... was gibts dnen noch so? Moneybookers hab ich das Problem, daß ich das Konto in Euro eingerichtet habe und das leider laut Support absolut auf keinem Weg zu ändern ist.
    • richrather
      richrather
      Bronze
      ja ber du kannst doch auch für ander seiten immer neteller benutzen und die visa karte nur zum auscashen von party benutzen......bin bei der normalen Stadt-Sparkasse was fallen da monatlich/jährlich für Gebühren für die Visa Karte an?
    • 1
    • 2