und es geht weiter down

• stadom
      stadom
      Bronze
      nachdem ich letztens scho einen thread in diesem forum erstellt habe, ist es heute wieder mal soweit.
      ich spiel immer noch die 180 man sngs
      und renne und renne und rnene und renne in die nuts
      und zwar nicht am anfgang der tourneys :D :D :D :D
      dort halten meine hände, ich suck auch mal (88 gegen kk, flop k, me runnerrunnerquads) etc, etc aber solange es richtung last 4 tables geht,
      ist fertig
      es geht halt verdammt noch mal gart nix mehr ich bin so fertig
      jjetzt bei last 4 finaltables 1. hand am table ne premiumscheisse (aq+). .
      insta push und insta weggesnapped und weggesucked.
      highlight war mit aq gegen 32 o
      ich mein
      was
      was verdammt noch mal werde ich von 32 o weggesnapped!!!!
      fackt ist: board qxx mit nem bdf für ihn. guess what? right: er backdoored sich seinen verdammten kack 2highdiamond flush ran.wooooooooooooooot
      stars i like..
      gskgjadslgkjdfhkdföjhlkdjflkasdgjla ksjpafjsaldkgjadöhjwetljuiewptujldkvldkfjböwoierh weljgclk jlksafca sdlfkjwekfjwelkgjgdslfkgjdflhjdlfkhjwlekjtsdgjldfkjgdlfgjslagjdflhjdlfhjdlfgjlsakjfsljasdlkjfasd
      fund dsas dsgseit verdaammte 550 sngs.
      stars was soll die verdammte kacke was hab ich euch getan dass lifeteimesadjfskalgjaslhjdfhlkdffasjdöflsakdjfsadkgjfslkdgjslagjaölkjfdh.
      und wnne cih dann noch blogs von leuten lesen die konstant winnings auf denen einfahren und schreiben, wenn sie in ner session 3 mal gesucked werden dass es wieder mal unter jeder sau gelaufen sei. . .

dann könnte ich kotzne. daslkdgj das gibts einfach nicht das gibts nichtsincidsjhsagkjnichtnichtnichntihcntisjflkdhjlakgj

lljlgrunzgrrrrrrrrrrrrrrrrrrrkkoooooooooooooooooooooootzslagkjdfkhjdflkgjag
      dsglskdfgf frustfrustfrustfrustfrustfrust
      so
      jetzt gehts mir wieder besser. . .
      !!
  • 2 Antworten
    • andy2412
      andy2412
      Bronze
      wenns wirklich soo krass ist, mach doch bei der nächsten tourney nen video...
      Zeig uns wie derbe du jedes mal ausgesuckt wirst :D
      Entweder du hast einen Beweis für deine lifetimesuckouts xD oder du hast dann durch bisschen mehr ehrgeiz (du machst dann ja schließlich gerad ein video) etwas gewinn einfahren können... Schaden kanns nicht ^^ und wenn ich das hier gerad nochmal so überlese find ich die idee sogar gut ! ;)
    • QueenBeaver
      QueenBeaver
      Bronze
      AQs&AQo gegen 32o: 66,465%/33,535%. Das sieht nur so krass aus, weil's nunmal einfach die niedrigsten Karten sind, aber ob nun 32o oder JTo nimmt sich fast nix.

Verlierst halt in 1/3 alle Fälle.