[DONE] Keine verlorenen SNGs im Überblick

• Lemmi846
      Lemmi846
      Bronze
      Hallo,

Auf der Überblick-Seite bei den Turnieren zeigt mir der Elefant lediglich die Turniere/SNGs an, bei denen ich gecasht habe. Ich bin dort also immer 100% ITM. Ist das ein Bug, oder muss ich da noch etwas konfigurieren? BTW: Spiele bei Party.

Nachtrag: In der Detailansicht sehe ich die anderen Turniere (damit meine ich die oben erwähnten, bei denen ich nicht ITM war). Allerdings alle mit Platzierung 0.
  • 7 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi Lemmi846,

Tourneys deren Placemnet mit 0 angezeigt wird haben keine gültige Tourney Abschluss-Summary.
      Bei PartyPoker sollten die Tourney Summaries eigentlich immer automatisch erstellt werden, sind diese Dateien denn bei Dir (im Ordner der Hand Histories) vorhanden?

Und Tourneys die keine gültige Abschluss-Summary haben werden in den Stats aussortiert, um diese nicht zu verfälschen.

Cheers,
      L
    • Lemmi846
      Lemmi846
      Bronze
      Hi Larres,

Danke für Deine Antwort.

Woran erkenne ich die Summary-Dateien denn?

Ich kann jedenfalls keinen Unterschied sehen zwischen SNGs mit Platzierung 0 und solchen bei denen die korrekte Platzierung angezeigt wird (das sind genau die, bei denen ich ITM war).

Prost,
      Andreas
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi Lemmi846,

kannst Du uns bitte die original HHs der entsprechenen Tourneys ohne Placement mal per E-Mail zuschicken? Bitte mit Verweis auf diesen Thread an 'elephant[bei]pokerstrategy[punkt]com'.

Dann gucken wir mal nach was da genau los ist.

Danke,
      L
    • Lemmi846
      Lemmi846
      Bronze
      Hi Larres,

Super, danke für das Angebot. HHs sind gerade raus.

Schöne Grüße,
      Andreas
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi Lemmi846,

hab mir gerade die sechs Files importiert und es werden 4 SNG-MTTs erkannt, alle verloren aber mit Platzierungen (41., 37., 36. und 8.) und ohne ITM-Eintrag, im Überlick ist ITM bei den vier entsprechenden Tagen (12., 17., 18. & 23.07.) immer 0%, quasi alles richtig.

Welche Elephantversion benutzt Du denn?

Cheers,
      L
    • Lemmi846
      Lemmi846
      Bronze
      Hi Larres,

So, bin gerade aus einem 5-Tage-Kurzurlaub zurück und gleich mal geschaut, ob es in dieser Sache neue Erkenntnisse gibt. Dein Resultat überrascht mich sehr - starte gerade den Elephant um mir die Version mal anzuschauen. Müßte aber die aktuelle sein, ich habe sie mir erst kürzlich gezogen. Allerdings habe ich das letzte Update ausgelassen, da die Beschreibung der Bugfixes für mich nicht von Belang waren.....
      ......
      So, jetzt kann ich die Version sehen. Es ist 0.85.

Uuups, gerade sehe ich dass 0.87 die aktuellste Version ist. Werds gleich mal installieren und testen....
      ......
      Okay, das sieht besser aus. Da hatte ich wohl nur ne veraltete Version.

Ich danke Dir für Deine Hilfe.

Schöne Grüße,
      Andreas
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Alles klar! :f_thumbsup:

Dann mache ich den Thread hier auch gleich zu.

Cheers,
      L