torytrae

• delfink
      delfink
      Bronze
      hallo,
      finde es ja ok, wenn einer sich bemüht und viele "lustige links und videos" postet, aber der user torytrae postet meiner ansicht nach absichtlich uninteressante videos und rühmt sich damit.
      fast jeder thread hat "thumbs down". das ganze ist ja mal ne zeitlang lustig mitanzusehen, aber seit monaten ist fast jeder thread mit video einfach nur sinnloser spam, ohne inhalt, nur um das image des "fail-posters" aufrecht zu erhalten.
      es mag manchen menschen ja spaß machen, sich einen namen in dieser community zu machen, aber bitte nicht mit alltäglichen spamposts im entsprechendem forum.
  • 37 Antworten
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      Original von delfink
      hallo,
      finde es ja ok, wenn einer sich bemüht und viele "lustige links und videos" postet, aber der user torytrae postet meiner ansicht nach absichtlich uninteressante videos und rühmt sich damit.
      fast jeder thread hat "thumbs down". das ganze ist ja mal ne zeitlang lustig mitanzusehen, aber seit monaten ist fast jeder thread mit video einfach nur sinnloser spam, ohne inhalt, nur um das image des "fail-posters" aufrecht zu erhalten.
      es mag manchen menschen ja spaß machen, sich einen namen in dieser community zu machen, aber bitte nicht mit alltäglichen spamposts im entsprechendem forum.
      100% zustimmung

edit: ist aber falsches forum
    • spl4t
      spl4t
      Bronze
      signed
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Verschoben.
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Nachdem ich das Posting hier gelesen hatte, habe ich bei einer anschließenden Suche nach den Beiträgen von torytrae, mit Massen an sinnfreien, dämlichen und furchtbar langweiligen Videos gerechnet, aber dem ist ja nun nicht so.
      Okay, sind jetzt nicht vielleicht die dollsten Schenkelklopfer dabei, aber Humor ist ja auch eine Geschmackssache und die Videos scheinen ja anhand der Antworten in seinen Threads durchaus ihr Publikum zu finden.

Ich gucks mir mal morgen genauer mit Hadi und Hannes an und wenn wir tatsächlich Handlungsbedarf sehen, dann kontaktieren wir torytrae.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      ich erklär mal die torytrae-Situation:

ich weiß nicht aus welcher Intention, aber er postet sehr viele Videos mit sehr speziellem Humor (oft sind sie einfach lustig, weil sie so unglaublich schlecht sind). Damit stößt er bei vielen nicht auf Gegenliebe, aber bei einigen (z.B. mir) trifft er ab und zu ziemlich den Humor-Nerv.

wie gesagt, ich weiß nicht genau, warum er das macht (ob er die Vids lustig findet oder ob ers macht um sich nen "Namen" zu machen), aber ich fänds schade, wenn es sanktioniert wird. Dass einigen Leuten die Vids gefallen sieht man ja auch daran, dass sein Fan-Club (http://de.pokerstrategy.com/community/group/g1937//torytrae_Fanclub.html) immerhin 8 Mitglieder (ohne ihn) hat =)
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Its all for the fame baby :heart:

Nee, im Ernst. Ich seh das so: Die normalen Kennt-Jeder-Vids werden eh überall insta gepostet. Sowas wie "Affe bimst Frosch" oder "Achmed the dead Terrorist" ... nunja, kennt halt jeder.

Ich such also alternative Sachen, und zwar nicht des "Spams" wegen, sondern eben, weil es alternativ ist. Ich will jetzt nicht garandou nenne, der ja auch eher ... äh ... alternative Sachen postet ;)

Mein Humor ist speziell, wer ihn nicht teilt, braucht meine Posts ja nicht anklicken. Ist ja nicht so, dass niemand weiss, was ihn erwartet - das Forum zeigt ja extra meinen Namen an :heart:

Insofern gibts Leute, die es mögen, Leute, die mich gern flamen, Leute die in die tarp tappen und Mods.

Und wie gesagt: 8 Mitglieder im Fanclub, das ist in der Community hier doch ein guter Schnitt :D
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Original von MichaelM
      Ich gucks mir mal morgen genauer mit Hadi und Hannes an und wenn wir tatsächlich Handlungsbedarf sehen, dann kontaktieren wir torytrae.
      Alles klar. Soll ich eine Widmung drunter setzen? :heart:

btw. Ich hab noch Platz in meinem Fanclub :D
    • Spearmi
      Spearmi
      Global
      Gott wie lächerlich ist denn bitte dieser thread und die Beschwerde.
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      gibts ne möglichkeit sich threads von ihm einfach nicht anzeigen zu lassen?
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Original von hidigartmann
      Evtl auf ignoreliste? Weiss nicht ob das hilft. Wäre aber mal ein Versuch wert.
    • raek123
      raek123
      Bronze
      nein, die freds sieht man dann immer noch.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      torytrae vs hilfssheriffs? go tory go!!!11

an alle die sich von sowas gestört fühlen:
      wo ist das problem die threads einfach nicht anzuklicken? wenn euch ne kolumne der örtlichen zeitung net gefällt, bittet ihr doch den verlag auch nicht um zensur, sondern lest sie einfach nicht.

also manchmal mecker ich ja auch gern. aber sowas?
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Original von NoSekiller
      ich erklär mal die torytrae-Situation:

ich weiß nicht aus welcher Intention, aber er postet sehr viele Videos mit sehr speziellem Humor (oft sind sie einfach lustig, weil sie so unglaublich schlecht sind). Damit stößt er bei vielen nicht auf Gegenliebe, aber bei einigen (z.B. mir) trifft er ab und zu ziemlich den Humor-Nerv.

wie gesagt, ich weiß nicht genau, warum er das macht (ob er die Vids lustig findet oder ob ers macht um sich nen "Namen" zu machen), aber ich fänds schade, wenn es sanktioniert wird. Dass einigen Leuten die Vids gefallen sieht man ja auch daran, dass sein Fan-Club (http://de.pokerstrategy.com/community/group/g1937//torytrae_Fanclub.html) immerhin 8 Mitglieder (ohne ihn) hat =)
      Da muss ich dir recht geben.
    • CashBoomBang
      CashBoomBang
      Bronze
      It´s not facebook ;-)

Stolper gerade zum ersten mal über seinen Namen...jetzt bin ich aber, typisch Frau, erstmal neugierig was er denn so posted...
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Original von CashBoomBang
      It´s not facebook ;-)

Stolper gerade zum ersten mal über seinen Namen...jetzt bin ich aber, typisch Frau, erstmal neugierig was er denn so posted...
      Also hätte ich gewusst, dass du jetzt meine Threads liest, hätte ich mir aber viel mehr Mühe gegeben :D
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      oha jetzt gehts ganz schnell. Machs gut mi Jung. (gerade noch deinem Fanclub beigetreten)
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Ja, war schön mit euch. So jung kommen wir nieee mehr zusammen ;(
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Deine Fangruppe hat sich bald verdoppelt.
    • locasdf
      locasdf
      Black
      mach doch einfach nen großen torytrae sammelthread, da kannst du dann immer seine lustigen videos reinposten für die fans und ich muss nicht jedesmal die masse an threads ertragen
    • 1
    • 2