Wieso werden hier nur noch Hände geposted?

• iakson
      iakson
      Bronze
      Ich dachte immer in diesem Teil des Forums würde man kontrovers über die verschiedensten Strategien oder Probleme sprechen.

Nun werden hier jeden Tag neue Hände geposted, wieso?
      Ist das HBF geschlossen oder warum wird nun hier bewertet?
      Finde das macht das ganze nicht wirklich übersichtlicher :/
  • 5 Antworten
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      stimmt scho, find es auch etwas blöd, für handbewertungen sind nuneinmal die handbewertungsforen da. ist imo auch nicht richtig von den mods, die threads hier zu lassen anstelle sie zu verschieben bzw. zu löschen.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Die User posten die Hände in den Forenteil hier und andere User posten in die Hände, daran kann ich erstmal nichts ändern.

Momentan ist es etwas ungünstig mit zeitnaher Threadverschiebung, da ich nächste Woche 2 wichtige Klausuren schreibe, aber wenn es euch dermaßen stört, dann erklärt den Usern doch, dass sie z.b. rechts unter ihren Threads selber ihre Threads verschieben können.
    • iakson
      iakson
      Bronze
      Du bist aber auch ein grummiliger Mod :D
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Eigentlich bin ich total umgänglich, hier ist seit ein paar Tagen nur kurioserweise die Hölle los (ich glaube das liegt daran, dass alle Bundesländer jetzt Sommerferien haben) und ich bin mitten in der Klausurphase.

Wenn ich am 29. meine letzte Klausur fertig habe, dann rennt das ganze auch wieder rund und ich kann mich wieder besser aufs Forum konzentrieren. (dann werden auch rechtzeitig Threads wieder verschoben ;p)
    • Bamboule
      Bamboule
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Eigentlich bin ich total umgänglich, hier ist seit ein paar Tagen nur kurioserweise die Hölle los (ich glaube das liegt daran, dass alle Bundesländer jetzt Sommerferien haben) und ich bin mitten in der Klausurphase.

Wenn ich am 29. meine letzte Klausur fertig habe, dann rennt das ganze auch wieder rund und ich kann mich wieder besser aufs Forum konzentrieren. (dann werden auch rechtzeitig Threads wieder verschoben ;p)
      viel Glück für die Klausuren, gib mit Verschiebungsrechte und ich regel das :f_biggrin: