Keine Vertretung für Fl einsteiger das normalerweise tigga macht.

• 8 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo, wie schon im Coachingplayer erwähnt tut mir der Ausfall gerade am frühen Sonntag Abend leid.
      Unser Anspruch ist, das ihr euch auf die Coachingtermine verlassen könnt.
      Ich werde morgen mit dem Berliner1982 Rücksprache halten und wir werden sowohl den genauen Grund für den Ausfall finden und natürlich auch schauen das Ihr nächste Woche das Coachingerlebnis FL Einsteiger II erleben dürft, zumindest aber über Ausfälle rechtzeitig informiert werdet.
    • Toti1989
      Toti1989
      Global
      jo danke nochmal
      kann glaub ich geclosed werden.

War ja auch net so gemeint um zu kritisieren, sondern um vll schnell noch ne Lösung zu finden oder den betreffenden coach verspätet hören zu können :)
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      Hi toti,
      für den ausfall des fl einsteigercoaching bin ich verantwortlich.
      nach einigem hin und her, hatte ich berliner zugesagt, es diesen sonntag nochmal zu übernehmen, hatte es dann aber vergessen.

ich entschuldige mich dafür!
    • Toti1989
      Toti1989
      Global
      asooooo okay.kein Ding.
      Bist ja sonst immer zuverlässig.Da kann man sich sowas schon erlauben :)
      freu mich schon auf nächste coaching mit dir.Immer wieder hörenswert :)
    • Toti1989
      Toti1989
      Global
      schon wieder keiner da :( :(
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      hallo, ich kann mich da nur entschuldigen - und nicht mal die Hitze die hier in Gibraltar momentan herrscht vorschieben - denn unser coach alph0r sitzt ja in Deutschland.
      Für alle die das noch lesen: er wird wenigstens das Ende des Coachings halten können und sicherlich bemühen da besonderen Content zu vermitteln.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      'Lieber spät als nie' ist zwar nicht unser Motto, gestern hat es dann aber doch einmal gepasst. Für all diejenigen die noch geblieben sind und dann doch noch Alph0r's coaching geniessen durften - wir freuen uns auch hier über jegliches Feedback und Verbesserungswünsche!
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Ich möchte mich auch hier nochmal bei allen entschuldigen, die wegen mir warten mussten. Ich hoffe, es war zumindest eine kleine Entschädigung, dass ich das Coaching danach etwas länger gehalten habe.

Am Sonntag werde ich definitiv wieder pünktlich sein.