2-3 Wellnestage

• ivoz
      ivoz
      Bronze
      Hi.

Würde mich gerne 2-3 Tage mit meiner Partnerin entspannen. Ich stell mir darunter eine nette Unterkunft, für mich 1-3 Massagen am Tag plus Sauna, und für meine Partnerin halt ein Frauenprogramm vor (entweder Massagen oder Peelings oder sonst was ;) ).
      Bisher habe ich allerdings nur Angebote gefunden, wo in 3 Tagen 1 Massage angeboten wird und dazu dann ein gemeinsames Bad und Candle Light Dinner.
      Für mich steht aber eindeutig Entspannung im Vordergrund und nicht Romantik. (Wobei ich auch dann nicht dafür zahlen würde dass mit jemand ein Bad einlässt ;) )

Hat jemand von euch gute Vorschläge oder Erfahrungen? Würde halt schon gern ein buchbares Packet nehmen anstatt einfach in ein Hotel zu fahren und dort dann kurzfristige Massagetermine wahrzunehmen.

Danke
  • 4 Antworten
    • CashBoomBang
      CashBoomBang
      Bronze
      Ohne Region und Preisvorstellungen ist es schwer zu helfen...daher standard-exert-line:

Du suchst Dir ein Hotel mit Package aus, rufst dort an ob man das Bad (oder whatever) gegen was anderes austauschen kann...oder buchst eine Massage dazu.
      Oder Du suchst Dir ein Hotel mit Wellnessbereich aus und schreibst sie an und sagst was Du willst und sie sollen Dir ein Package machen und Komplettpreis nennen. Da kannst Du ja eine Mail formulieren und einfach an alle Deine Wunschhotels senden...bestes Angebot dann einfach nehmen.

Viel Spaß & Entspannung im Urlaub
    • ivoz
      ivoz
      Bronze
      Schonmal Danke.

Region ist mir eigentlich schnuppe. Wohne im Ruhpott, bin aber jung und fit und hätte kein Problem für 3 geile Tage 5-6 stunden zu fahren.
      Preis hatte ich mir so maximal 450€ vorgestellt. Keine Ahnung in wie weit das realistisch ist.
      Sich selber drumkümmern werd ich wohl müssen, wenn mir hier nicht weitergeholfen wird, leider kenn ich mich absolut nicht in Sachen Hotel und Wellness aus und da gibt es ne regelrechte Überflutung von Angeboten. X(
    • CMB
      CMB
      Silber
      Steigenberger Meran.

CMB
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Eine Freundin von mir schwört für Entspannungswochenenden mit ihrem Holden auf das hier:

http://www.vjz.de/wellnesshotel-schwarzwald.html

Könnte allerdings mit Deiner Preisvorstellung knapp werden.