Speed Tische tilten mich!!

• HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      ist das immer so, dass wenn man sich an einen Spped Tisch setzt, dort auf Sit Out geht und später wieder anfängt (ist bei mir manchmal der Fall, weil ich immer max. 4 Tische spiele, aber trotzdem noch 1-2 als "Reserve" offenhalten will), dass man gleich in der ersten Runde den BB setzt, auch wenn man gar nicht im BB sitzt?

Das tiltet mich grad so hart an, vielleicht bin ich auch aus Versehen irgendwo draufgekommen, aber das ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, plötzlich sehe ich, dass ich den Blind außerhalb der Reihe gepostet habe.

Drecksparty, erst kaum Tische im FL-Bereich, dass man die Speed-Tische dazunehmen muss und dann noch das, oh mann wie mich der Laden jetzt schon wieder ankotzt.
  • 4 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

eine richtige Lösung hab ich für dein Problem leider nicht. :(

Wie wäre es denn, wenn du nur Non-Speed Tische als Reserve hast und sobald du an einem Speed Tisch rankommst, diesen zu den aktiv gespielten nimmst?

Ich weiß natürlich, dass das alles andere als optimal ist.

Viele Grüße,
      Hannes
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hey,

eine richtige Lösung hab ich für dein Problem leider nicht. :(

Wie wäre es denn, wenn du nur Non-Speed Tische als Reserve hast und sobald du an einem Speed Tisch rankommst, diesen zu den aktiv gespielten nimmst?

Ich weiß natürlich, dass das alles andere als optimal ist.

Viele Grüße,
      Hannes

hm ja, ist gerade bei Party überhaupt nicht optimal, weil es im FL-Bereich wie gesagt so gut wie keinen Traffic gibt. Ich wurde ja auch vorgewarnt, wollte aber den FDP-Bonus abgreifen, im FL-Bereich kann Party einfach nicht mehr mit Stars und FTP mithalten.

Und ich muss sagen, dass ich die Speed-Tische ungern spiele, wei man so leicht austimed, wenn man 4 Tische spielt und nebenher noch Notes schreibt. Daher bevorzuge ich sie als "Ersatz-Tische".

Aber kannst du bestätigen, dass es das Problem gibt oder kann man das irgendwo deaktivieren, dass man den Blind zwar automatisch postet, aber eben bis zum nächsten BB wartet.

Bin noch nicht so lange bei Party, ich habe bisher keine Option gefunden (bisher hatte ich das Problem auch erst einmal, aber jetzt innerhalb kürzester Zeit 2-mal).
      Kann man den Auto-BB-Post außerhalb der Reihe irgendwo ausschalten?

Bei Stars konnte man das einstellen, dass man an Seed-Tischen bis zum nächsten BB wartet, aber hier hab ich noch nichts gefunden, wenn das nicht geht, dann wäre das doch zumindest sehr fragwürdig seitens Party.

Ansonsten muss ich wohl vorübergehend deine Lösung nehmen und sobald ich den Bonus abgegriffen habe den Pokerraum wechseln...
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hab es gerade getestet. An einen Speed Tisch gegangen und direkt auf Deal me out. Bei mir war ich so lange auf Sit-Out bis ich vom Table runtergenommen wurde, weil ich zu lange nicht mitgespielt habe.

Es scheint dieses Problem aber bei anderen Mitgliedern auch zu bestehen:
      HU party dealt mich wieder ein

Wenn du erst im BB den Bigblind posten möchtest, dann sollte eigentlich diese Einstellung am Tisch helfen. Vielleicht hilft das.

Viele Grüße,
      Hannes
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      okay vielen Dank! Mal sehen, vielleicht ist das bei mir auch nicht aktiviert, dann wars mein Fehler, aber als standard sollte das doch auf jeden Fall aktiviert sein eigentlich.

Mal sehen, danke auf jeden Fall soweit!