Auf .25/.50 $10 verlieren ohne große Fehler?!?

• balle007
      balle007
      Bronze
      Ich spiel im Moment .25/.5 und mir passiert es leider manchmal dass ich einfach im laufe einer Stunde $10 in den Sand setze an einem einzigen Tisch. Das sind meistens ein paar pocket pairs mit denen ich mir den Flop angesehen hab, ein paar unglückliche beats wo mich ein niedrigerer Ass kicker mit two pair weg haut, pocker 9 von denen ich hoffe dass sie halten wo ich zu lange bleibe etc und wenn ich dann nix gewinn dann passiert es dass ich irgendwann blank bin. Passiert das anderen Leuten auch oder sollte ich mir besser überlegen wie ich spiel? Insgesamt gehts mit meiner BR aufwärts aber eben in schüben, 20 hoch, 10 runter, 30 hoch, 20 runter, 10 hoch, 10 runter, 20 hoch usw. Ist das normal so? Thx
  • 14 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ganz normale Swings. Da die BigBets höher werden mit den Limits werden auch die subjektiv wahrgenommenen Swings größer. Denk in BB und nicht in Dollars. 10 Dollar sind nur 20 BB. Das sind oft nur 2 normale Pötte die man mal verliert.
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Ich kann nur sagen willkommen im club. Mich kotzt des limit langsam so richtig an. Bin immer knapp an 300$ und dann gehts wieder abwärts. Und ich weiss nicht was ich noch tun soll. Ich nehme an coachings teil, lese die strategieartikel wieder und wieder, auch wenns scheisse klingt und ich weiss das man sich es damit am leichtesten macht, aber ich glaube ich habe einfach immer(fast) nur pech. Natürlich ist mein spiel bestimmt nicht perfekt, aber hatte gerade eben auch wieder so ne session. 3 bad beats und schon wieder -30BB. Ich bins langsam einfach nur noch leid soviel zeit in die ganze scheisse reinzustecken und komm einfach nicht vorwärts.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ja ist normal und solange man Gewinn macht auch gar kein Grund zur Beunruhigung. Allerdings sollte dich dies trotzdem nicht davon abhalten an deinem Spiel zu arbeiten. :)
    • Absti
      Absti
      Bronze
      is ganz normal... geht mir nicht anders... ein Tag hoch am nächsten runter
    • MrInthedark
      MrInthedark
      Bronze
      Ganz normal bei Party(o. Swingy)-Poker... ich mache iegtnlich auch Gewinn aber gaaaaanz langsam...
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von MrInthedark Ganz normal bei Party(o. Swingy)-Poker... ich mache iegtnlich auch Gewinn aber gaaaaanz langsam...
      Auf anderen Pokerseiten hast du keine Swings?
    • tom3k84
      tom3k84
      Bronze
      Ich bin nach 3,5k Händen schon 90 BB im Minus, keine Ahnung woran es liegt, alle Limit' s drunter ging' s ohne Probleme, hab auch schon WLLH, ITH und SSH 2 mal gelesen, ich hoffe es wird bald bergauf gehen sonst muss ich runter
    • Iselia
      Iselia
      Bronze
      10$ ist doch gar nichts auf dem Limit... Das sind wie vorher schon gesagt 2 normale Pötte. Find bisher, dass Limit eigentlich sehr easy. Im Gegensatz zu .5/1
    • MrInthedark
      MrInthedark
      Bronze
      @ Ghostmaster klar hab ich da auch Swings...aber nicht während einer 2h Session!
    • DerStratege96
      DerStratege96
      Bronze
      Bekomme einfach kaum gute Karten zur Zeit:( von 245 runter auf 222, und das immer wieder seit einigen Tagen :(
    • storge
      storge
      Bronze
      Bei mir war's gestern krass. Innerhalb von 200 Händen 50BBs down. Passiert wohl mal. Hab im Multiway-Pot meine 12-Outer nicht getroffen, aber vorher ordentlich einzahlen müssen. Dann mal Set over Set, etc.. Bin dann raus aus dem Client und ein wenig bei DotA getiltet. ;)
    • Fillmaff
      Fillmaff
      Einsteiger
      Ich spiel zwar kein .25/.50, aber sowas ist leider normal. Heute hatte ich mal wieder so eine Session: 8 pocketpairs - davon 6 verloren (JJ jeweils gegen KK und AA), meine eigenen Aces haben sie mir durchgefoldet, die Queens auf dem River in einem 20BB pot geflushed 42 nonpairs - davon 4 mal den Flop getroffen ca. 32% went to showdown (normal ist 38%) ca. 38% won at showdown (normal ist 53%) Biggest winner war ein 35/15 Reverse-Bot, der jede Hand rückwärts gespielt hat, d.h. er bettet seine Draws und callt mit made Hands alles runter.
    • ctWOO
      ctWOO
      Bronze
      war bei mir genauso... immer knapp bei 300$ wieder runter, grad so dass ich nicht aufsteigen konnte... hab dann begonnen mit NL weil mich fixed limit kaum noch gereizt hat. bin im endeffekt auf sngs umgestiegen und nach einigen wochen so viel $ gemacht wie vorher in nem jahr nicht... und das ist ziemlich sicher kein upswing...
    • DerStratege96
      DerStratege96
      Bronze
      Nun ging es gerade mal 36BB hoch, sehr erfreulich.