Frage zum Freeroll

• Player12321
      Player12321
      Bronze
      Kann ich noch einen Account erstellen tracken und dann sofort teilnehmen? Oder muss ich erst über PartyPoker Sp's erspielt haben?

War beim Fulltilt Freeroll so und in den News wird natürlich nichts dazu erwähnt...
  • 3 Antworten
    • murschi
      murschi
      Bronze
      wichtig is

- getrackt
      - und mind. einmal geld drauf.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo Player12321,

wir haben bei beiden Freerolls angegeben welche Voraussetzungen gelten. Die alte News kannst du hier nachlesen:
      Sommeraktion: $50.000 Freerolls

Wie murschi schon schreibt sind die Bedingungen für das Freeroll auf PartyPoker wie folgt:
      • Über PokerStrategy.com getrackter Account nötig
      • Dein Account muss ein aktiver Echtgeld-Account sein, d.h. es muss sich zu irgendeinem Zeitpunkt Geld auf deinem Account befunden haben - dabei reicht es auch aus, wenn du zu irgendeinem Zeitpunkt das Startkapital bei PartyPoker erhalten hast

Viel Erfolg,
      Hannes
    • Player12321
      Player12321
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hallo Player12321,

wir haben bei beiden Freerolls angegeben welche Voraussetzungen gelten. Die alte News kannst du hier nachlesen:
      Sommeraktion: $50.000 Freerolls

Wie murschi schon schreibt sind die Bedingungen für das Freeroll auf PartyPoker wie folgt:
      • Über PokerStrategy.com getrackter Account nötig
      • Dein Account muss ein aktiver Echtgeld-Account sein, d.h. es muss sich zu irgendeinem Zeitpunkt Geld auf deinem Account befunden haben - dabei reicht es auch aus, wenn du zu irgendeinem Zeitpunkt das Startkapital bei PartyPoker erhalten hast

Viel Erfolg,
      Hannes
      aber das geld muss drauf sein, wenn der account getrackt ist?

weil ich hatte bereits 10euro auf fulltilt und erst nach verzocken allen geldes den account getrackt