Wieviel Pech kann man wirklich haben?

• darkalot
      darkalot
      Bronze
      Hallo Leute,
      Ich habe mich ein wenig an NL25 versucht und dass ist das Ergebnis:

Zuvor habe ich erfolgreich 6-max sngs und Hu-sngs gegrindet. Aber cashgame is irgendwie rigged. Ich weiss auch nicht, ob das jetzt alles Pech sein kann, kommt mir ja so vor aber ich kann mir das ja auch einbilden.

Hier noch meine stats:

Was mir sehr seltsam vorkommt ist dass ich mit KK sowenig und mit AK gar nicht gewonnen habe, pech???

Ich habe jede menge videos gesehen bei cardrunners und habe auch schon viele Bücher gelesen. In SNGs bin ich ja auch ein Winningplayer. Ich kenne sehr viele Spielzüge un Strategien dich ich bei NL25 gar nicht brauche. Aber irgendwo muss ich doch einen Grundlegenden Fehler im Spiel haben, den ich nicht sehe. Oder kann das alles Pech sein?

Ich bin Student und habe immoment sehr viel Zeit. Daher wäre ich auch nicht abgeneigt einen Teil meiner Winnings abzugeben, wenn mich hier einer zum Winningplayer macht. Aber falls da einer Intresse hat kann er mir ja eine PN zukommen lassen. Am coolsten wäres wenn wer in der nähe von Bremen wohnen würde, dann könnte man sich ma treffen und sehr viel effektiver sich austauschen.

Vielen dank schonmal im vorraus

PS: Warum werden die Bilder nicht angezeigt? Danke.
  • 8 Antworten
    • oers
      oers
      Bronze
      nimm von imageshack den directlink und hinten darf auch kein / sein
      also der link muss auf *.png oder *.jpg enden
    • darkalot
      darkalot
      Bronze
      super, danke
    • KaiserKalle
      KaiserKalle
      Gold
      Bin zwar kein NL-Spieler, aber mit AK wirst du wohl falsch spielen.

Du gewinnst damit ja ca. 80%, bist aber trotzdem unterm Strich im Minus... Denke an der Hand musst doch arbeiten!

Gruß
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Was machst du denn mit K9o und so nem Krempel?
      Coldcallen oder 3betten? Finde beides angenehm schlecht ./