razz lerngruppe

• rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      hi,

würd mir gerne mal n paar razz skills aneignen. und da ich allein immer so unendlich viel fauler bin als in der gruppe, dacht ich mir: es muss n skype channel her!

zu mir:
      bin blutiger anfänger. außer dass ich mal n paar private 8-game donkaments gespielt und mir vorhin das introduction video von rainmantrail angesehn und danach etwas auf $0.10/$0.20 rumgedonkt hab, bin ich noch nicht mit razz in berührung gekommen.
      bisher hab ich nl holdem gespielt (bis nl 400, zuletzt dank urlaub, cashout und nicht enden wollender frustphase leider wieder tiefer), zwischendurch zur abwechslung auch das ein oder andere mtt und etwas plo. alles irgendwie recht weit weg von limit games. aber irgendwann is ja immer das erste mal.

hab auf jeden fall vor, erstmal mit kleinen limits anzufangen und nicht gleich mein lehrgeld irgendwelchen midstakes regs in den rachen zu werfen. jeder, der sich auch mal etwas mit der materie befassen will (aber natürlich gern auch leute, die das schon getan haben ;) ), is herzlich in meinen ersten razz channel eingeladen. oder vllt existiert ja schon einer, dem man sich anschließen kann?
  • 33 Antworten
    • hyroniemus
      hyroniemus
      Bronze
      Durch das Rainmantrail-Video habe ich auch Razz-Blut geleckt. Ich habe auch auf Stars 0.1/0.2 getestet, da waren scheinbar noch ein paar andere interessiert, lauter Deutsche (PS'ler?) am Tisch.
      Bin gespannt, ob sich noch mehr Leute finden.
    • JDaniels
      JDaniels
      Bronze
      Ich habs mir auch gerade zum ersten mal angesehen, da ich mich nach neuen Varianten umsehen möchte.
      Momentan ist die größte Herausforderung, den Geschwindigkeitsunterschied zwischen NLHE HU und fixed Limit FR Razz zu überstehen :s_zZz:
    • emetic
      emetic
      Bronze
      Hätte großes Interesse, allerdings gerade kein Headset zur Hand, müsste das mal kaufen demnächst.