Bonus weg nach Absturz

• kirnau
      kirnau
      Bronze
      Hey Leute,

Party bringt mich mal wieder auf die Palme.

hatte nen 50 $ Cash Bonus und hatte ihn zur Hälfte freigespielt.

Beim Absturz heute abend hatte ich einige Tische offen. Nachdem ich mich dann wieder eingeloggt hatte, war der Bonus spurlos verschwunden.

Der Party-Support meint folgendes:

"Ihr 50 USD Bonus ist zwar verfallen, aber das hat nichts mit dem Down der Software zu tun. Sie hatten einen Bargeldbonus erhalten. D.h. Sie kriegen 50 USD, um damit zu spielen und befreien diesen Bonusbetrag, damit Sie die 50 USD behalten koennen. Leider haben Sie aber den Bonusbetrag von 50 USD am 19-JUL-2010 um 18:58 Uhr verloren und der Bonus ist daher selbstverstaendlich verfallen. "

Und den Bonus habe ich gestern aktiviert und hatte 90 Tage Zeit... Und gecancelt habe ich ihn bestimmt nicht.

Kann sichda mal jemand drum kümmern vom ps.de Party-Support?

Wäre cool.
      Danke!
  • 5 Antworten
    • sNmgl
      sNmgl
      Bronze
      bei mir ist der 50$ bonus auch einfach weg, hatte ca. 40% freigespielt. Ich hatte allerdings keinen Software Absturz, hatte 2 Boni im Account und auf einmal ist es nur noch einer obwohl ich bis mitte September Zeit hatte, hab auch nicht ausgecasht oder solche scherze...
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Sei doch froh.

Einen Cash Bonus bekommst du sofort bei Aktivierung gutgeschrieben, du kannst das Geld aber erst auszahlen wenn es nicht mehr als Boni zu sehen ist. Von daher nur gut für dich.

Im übrigen hat dir Party den Grund schon in der Mail unmißverständlich erklärt, und wie gesagt es ist gut für dich das er nicht mehr da ist.
    • kirnau
      kirnau
      Bronze
      "Leider haben Sie aber den Bonusbetrag von 50 USD am 19-JUL-2010 um 18:58 Uhr verloren und der Bonus ist daher selbstverstaendlich verfallen. "

Achso, wenn ich 50 $ down bin, geht der Bonus einfach weg? Oder wie geht so ein Cash-Bonus genau? ^^
    • Rheingold77
      Rheingold77
      Bronze
      Ja, wenn das "Sponsorengeld" vom Csahbonus weg ist (dh. verloren) wird das Abspielen beendet. war halt geschenktes Geld.
    • sNmgl
      sNmgl
      Bronze
      Original von Rheingold77
      Ja, wenn das "Sponsorengeld" vom Csahbonus weg ist (dh. verloren) wird das Abspielen beendet. war halt geschenktes Geld.
      danke fuer die info, war mir nicht bewusst, macht aber sinn :)