Statistik nach 1000er Hand

• Fruchtmolke
      Fruchtmolke
      Bronze
      Hi,

bin relativ neu im Poker Bereich und spiele bald meine 1000. Hand auf Partypoker. Von den $50,-- Startkapital hab ich noch 38,--.

Daher würde ich gerne den Profis meine Statistik vorlegen. Ev. könnt ihr ja etwas herauslesen und habt den einen oder andern Tipp für mich (ich spiele zuviele oder zuwenig Hände usw).

Falls das nicht möglich ist, entschuldige ich mich gleich im Voraus
      Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar
      lg
      Fräulein Fruchtmolke

Tisch: Bargeldspiele
      Spiel: Hold'em
      Gespielte Blätter: 988

Ihre Handlungen:
      Gepasst: 42%
      Mitgegangen 19%
      Geschoben: 18%
      Geboten: 11%
      Erhöht: 7%
      Erneut erhöht: 0%

Wann Sie gepasst haben:
      Vor dem Flop: 61%
      Flop: 7%
      Turn: 2%
      River: 1%
      Nicht gepasst: 26%

Gewonnene Blätter: 22%
      Gewonnene Showdowns: 3%
      Gesehene Flops: 32%
      Gewinn bei Flops (gesehen): 49%
  • 18 Antworten
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      was spielst du den?
    • Fruchtmolke
      Fruchtmolke
      Bronze
      ups sorry.

NL 0,02/0,04$
    • IronStorm
      IronStorm
      Bronze
      hier stand mist
    • luckskaiworker
      luckskaiworker
      Bronze
      sh oder fullring?

was man auf jeden fall sagen kann, du spielst vieeel zu passiv

Edit by HockeyTobi
      Zitat entfernt
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      Du siehst in 32% der Fälle den Showdown, gewinnst aber nur zu 3%.

Spielst du nach SHC? Bist mit Sicherheit zu loose
      und zu passiv.
    • natixGH
      natixGH
      Bronze
      Schau doch mal in der Strategiesektion vorbei und les ein paar Artikel. Ich nehme an, da du Bronze bist, hast du das schon getan, aber anscheinend setzt du das Gelernte nicht, oder nicht richtig, um. Du spielst zu viele Blätter (nur 42% gepasste Blätter?) und erhöhst zu wenig.