badugi

• abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Hallo liebe Strategen und Verantwortliche,

ich stehe mit 3 Badugi affinen Leuten im Kontakt und wir machen U2U.
      Warum finde ich auf dieser Seite 0 content zu einer aufstrebenden Variante?

Es ist doch einfach so. In einer "exoten Variante" kann man soviel leichter Asche machen als bei den holdem Varianten.

In freudiger Erwartung

Rammler
  • 27 Antworten
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      du alder badugi-nerd :P

b2t: wie viel seiten gibts denn überhaupt die badugi anbieten? viel mehr wie PS fällt mir da spontan nich ein...
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      bei badugi ist der traffic schlecht. und das spiel ist verhältnismäßig simpel. deshalb ist die erreichbare edge gegenüber schwachen spielern relativ gering.

gibt auch leute die da angeblich ihre audis mit finanzieren und dabei noch eine affinität zum erdnussbutterlutschen entwickeln. aber das sind wohl eher einzelfälle.
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      @ raw
      ausser stars bietet mergegame noch badugi an. ist da aber potlimit und hat als peak 5k player

@hidi
      das ist so nicht richtig, vor einer Stunde hatte stars 10 Tische in einem kleinen limit. und da waren ne Menge Fische am Start
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      sehs doch mal von der seite:

sobald ps.de badugi-content anbietet gibts wohl sicher mehr regs und das game wird insgesamt tougher.
      so interessiert sich keine sau für badugi und du kannst deine (hoffentlich vorhandene) edge voll ausspielen.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von rawman81
      sehs doch mal von der seite:

sobald ps.de badugi-content anbietet gibts wohl sicher mehr regs und das game wird insgesamt tougher.
      so interessiert sich keine sau für badugi und du kannst deine (hoffentlich vorhandene) edge voll ausspielen.
      Genau das, sobald es Content gibt ist Badugi tot.
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      ok chris, dann musste aber wenigstens ab und an mal wieder mit mir spielen...
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Hallo,

Tobias wenn Du das hier liest (oder einer Deiner Kollegen Dich auf diesen thread aufmerksam macht) würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Danke vorab!

Rammler
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey Rammler,

der Thread wurde wohl übersehen :( Sorry dafür!
      Ich habe OnkelHotte und Huckebein über den Thread informiert und denke sie werden sich spätestens nach dem Wochenende dazu äußern.
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Lol srsly (eigene Meinung) mit ein bisschen Nachdenken würde man darauf kommen, dass sich das niemals für ps.com rechnen wird und es darum auch keinen wirklichen Content geben wird...
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Hi,

die Sache ist folgende:

1. Haben wir keinen Badugi-Produzenten/Experten

2. Gibt es wohl seitens der Community auch nicht wirklich Interesse an Badugi-Content. Für 3 Interessenten Videos zu produzieren macht wohl eher weniger Sinn.

Muss dich also leider enttäuschen. Solange sich an den oben genannten Punkten nichts ändert, wird es bei uns auch keinen Badugi-Content geben.

Grüße

Clemens
    • PKRshiva
      PKRshiva
      Bronze
      dachte carbon hätte auch badugi???
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Original von Clemens
      Hi,

die Sache ist folgende:

1. Haben wir keinen Badugi-Produzenten/Experten

2. Gibt es wohl seitens der Community auch nicht wirklich Interesse an Badugi-Content. Für 3 Interessenten Videos zu produzieren macht wohl eher weniger Sinn.

Muss dich also leider enttäuschen. Solange sich an den oben genannten Punkten nichts ändert, wird es bei uns auch keinen Badugi-Content geben.

Grüße

Clemens
      Zu Punkt 1 könnte Abhilfe geschafft werden
      Punkt 2 haste wohl recht.

Ich habe in einem anderen thread (glaub war mein Vorstellungsthread) einen link zu einer Seite gepostet die sich rein mit Badugi beschäftigt. Dieser link wurde von Hockeytobi gelöscht.

Wenn Ihr keinen Badugi content liefern wollt weil es unrentabel ist, warum wird dann mein post editiert? Ist ja imo weder Konkurrenz, noch Werbung.
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Original von abgerammelt

Ich habe in einem anderen thread (glaub war mein Vorstellungsthread) einen link zu einer Seite gepostet die sich rein mit Badugi beschäftigt. Dieser link wurde von Hockeytobi gelöscht.

Wenn Ihr keinen Badugi content liefern wollt weil es unrentabel ist, warum wird dann mein post editiert? Ist ja imo weder Konkurrenz, noch Werbung.
      Da kann ich nix zu sagen, ich leite es mal an Michael weiter, der wird sich dann dazu äüßern.

Schönen Sonntag noch =)

Clemens
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey abgerammelt,

habe den Link damals mit Verweis auf Forenregel 3: Keine Werbung und da besonders mit Verweis auf folgenden Punkt gelöscht:

Kein Bewerben von Affiliate-Angeboten / Pokerseiten, die sich über Affiliating finanzieren

Die von dir gepostete Seite finanziert sich eben über User, die sich bei Pokerräumen über sie tracken lassen und fällt somit genau unter diese Regel.

Viele Grüße
      Tobi
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Da ist der Tobi mir zuvorgekommen, denn genau das habe ich angenommen. Danke Tobi :)
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      Ich kann Badugi nciht mehr ernst nehmen seit der Ernussbutter Aktion.
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Ok, habe jetzt auch gesehen dass auf der von mir verlinkten Seite affiliate Angebote sind. Somit geht die Löschung natürlich klar.

Würde mich dennoch über ein feedback aus dem education Team freuen.

Danke vorab, bin jetzt erstmal badugi spielen :f_biggrin:
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Original von abgerammelt
      Würde mich dennoch über ein feedback aus dem education Team freuen.
      Hatte es doch bereits gepostet:

Solang es kein gesteigertes Interesse an Badugi-Content in der Community gibt, wird sich an der aktuellen Situation nichts ändern.
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      sry, wusste nicht, dass Du zum eduction Team gehörst.
    • 1
    • 2