wasn da für fische unterwegs!

• push0rfold
      push0rfold
      Global
      LOL... ebend turnier gestartet meine erste hand QQ

aus mp

ausm UTG kommt 4 bb raise auf 120 ich reraise auf 360 alle hinter mri ausser SB callen ... (LOL?)

flop :

255 rainbow ... pot is 1,8 k preflop raiser raist auf 200 ich erhöhe qauf 1400 ... denk mir noch so ... nee so dämlich kann keiner sein mit A5 o.Ä preflop gecallt zu haben...es folden alle bis auf einem ... am turn der horror ... ein K ... ich geh doch all in ... eig dumm aber was deckt er mir auf? J5o

am river hat er mit dem jack sein fullhouse vollendet xD ... sonen kranken mist hab ich ja noch nie erlebt ey omg xD
  • 9 Antworten
    • robbyttt
      robbyttt
      Bronze
      nachts auf party ist der name halt meistens programm
    • Assimove
      Assimove
      Global
      Echt schade man.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Vorgestern ich so erste Hand am BU mit 9 :diamond: 8 :diamond: , alle so am limpen bis auf einen, SB so auf 3BB am raisen, alle so call, flop kommt 567 Regenbogen. Einer spielt so halben Pot, zwei gehen All In, ich so call, alle so "oh" :]
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      ich so, du so, huso!?
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von pleasefold86
      ich so, du so, huso!?
      Da dachten sich die anderen sicher so: der huso so...
    • nexus35
      nexus35
      Bronze
      Ich habe heute zwei 22 $ Turniere auf Party gezockt. Das Niveau war unter aller Sau, aber das wollen wir doch alle. Man soll sich über Donks nicht beschweren, sondern freuen. Wer zahlt uns denn sonst aus?
    • tiltnonstop
      tiltnonstop
      Global
      Original von push0rfold

aus mp

ausm UTG kommt 4 bb raise auf 120 ich reraise auf 360 alle hinter mri ausser SB callen ... (LOL?)

flop :

255 rainbow ... pot is 1,8 k preflop raiser raist auf 200 ich erhöhe qauf 1400 ... denk mir noch so ... nee so dämlich kann keiner sein mit A5 o.Ä preflop gecallt zu haben...es folden alle bis auf einem ... am turn der horror ... ein K ... ich geh doch all in ... eig dumm aber was deckt er mir auf? J5o

am river hat er mit dem jack sein fullhouse vollendet xD ... sonen kranken mist hab ich ja noch nie erlebt ey omg xD

mann mann mann

FOLD PRE DU FISCH
    • push0rfold
      push0rfold
      Global
      Original von tiltnonstop
      Original von push0rfold

aus mp

flop :

mann mann mann

FOLD PRE DU FISCH
      jo is mein Standart move Queens auf den mikros wo du mit wenn eine ass aufm board liegt mit At die nuts hast zu folden ...

aces spiel ich dann auch meistens limp/fold ...
    • zorgar
      zorgar
      Bronze
      Utg limp/minraise plz