Omaha Video Wünsche

• Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Da sich die PS.com Videos doch sehr gleichen (Handreview Video war hier eine wohltuende Außnahme) möchte ich vlt. ein paar Ideen für die Produzenten sammeln, was man noch besser machen könnte.

a) Standardsituationen:
      * Monotone Flops
      * Paired flops
      * when to bet/fold the river

etc... alsoStandards, die sich dann abhängig vom Gegnerread und der Tablehistory unterscheiden

b) User Session Review im Dialog mit dem Schüler

Also nich einfach nur Vids nachkommentieren, sondern drüber reden: Was hast du dir hier gedacht? Warum? Was war dein weiterer Plan? Was tust du wenn....?

-> muss kein Live Video sein, man könnte auch durch HM replayed Hands gehen

...ur so als Idee.
  • 1 Antwort
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      hey, danke schonmal fuer die anregung.

hatte vor einiger zeit diesen thread hier eroeffnet:
      PLO Video Vorschlag Thread

was so standard szenarien angeht:

ich faende es fuer so sachen super, wenn ihr HHs einschicken koenntet... (habe da auch im thread angegeben, wie man filtert usw)

klar koennte ich auch filtern, aber dann gebe ich neben meinem gameplan auch noch reads auf gegner preis und (viel wichtiger) wisst ihr halt am besten, wo denn eure problem spots sind

hinterher diskutiere ich dann sachen, die garnicht problematisch sind und der wirkliche trouble spot geht unter

einfach nen vid ueber nen standard szenario ist halt sehr sehr unspezifisch und ich wuerde es gerne weiter eingrenzen

USR mit user dabei mache ich auch natuerlich gerne, hier koennen sich dann halt auch leute melden, wenn interesse besteht, ist auch fuer den user aufwendig