SSS/BSS auf Party Poker ?

• sherman58
      sherman58
      Bronze
      Welche Strategy würdet ihr für Party Poker empfehlen, habe gestern reingeschaut, da sind nur noch tische wo man sich mit 2 - 4 $ und 3,5 - 10 $ einkaufen kann.
      Da kann man die SSS doch nicht mehr profitabel spielen wenn man fast nur gegen andere SSS-Spieler spielt?
  • 6 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo,

nicht jeder der mit einem kleinen Stack am Tisch ist, spielt nach der SSS. Daher solltest du die Spieler immer genau beobachten und wenn dir vorkommt am Tisch sitzen zu viele SSS-Spieler, dann solltest du den Tisch verlassen und einen anderen suchen.

Viele Grüße,
      Hannes
    • sherman58
      sherman58
      Bronze
      Zuerst mal danke für die schnelle Antwort.

Aber ist es bei party poker profitabler SSS oder BSS zu spielen?
      habe mir nämlich die SSS und ein paar Bronze Artikel zu Gemüte geführt und jetzt habe ich gesehen dass Party solche Tische hat und überlege jetzt die BSS anzuwenden.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Die SSS wurde hauptsächlich dafür entwickelt, Anfängern den Einstieg ins Pokern zu erleichtern.

Mit BSS ist sicher eine höhere Winrate möglich als mit SSS, nur spielt sich BSS schwieriger, da du teurere Fehler machen kannst. Ich würde dir daher empfehlen dir unsere Artikel und Videos genau durch zuarbeiten. Wenn du das Gefühl hast, du hast alles gut verstanden, dann spricht eigentlich nichts dagegen mit der BSS zu beginnen.

Schau dir dazu unsere Strategiesektion zur BSS an:
      Strategie: No-Limit Bigstackstrategie

Viele Erfolg,
      Hannes
    • alexabb
      alexabb
      Bronze
      SSS ist auf Party gar nicht möglich.
      Für SSS benötigst du Tische, wo man sich für 20bb als auch für 100bb einkaufen kann. Dieses ist bei Party jedoch nicht mehr gegeben.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      PartyPoker hat an den normalen Tischen das Minimum Buy-In erhöht, sodass an diesen Tischen keine SSS mehr möglich ist. Allerdings wurden auch 20BB Min Tische eingeführt, wo das Minimum bei 20 Big Blinds ist. An diesen Tischen kannst du weiterhin nach SSS spielen.
    • sherman58
      sherman58
      Bronze
      Danke für die Antworten!

Ich werde BSS probieren da ich 5 Jahre Onlinepoker Erfahrung habe, ich weiß das ist nicht viel aber für den Einstieg wirds schon reichen.