Ongame Multiaccounter entdeckt - Whats my Line?

• busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      moin moin,

hab im Zuge der Pokerstarsermittlungen mal genauer auf die Stats geachtet an meinen Tischen und mir sind 2 Spieler aufgefallen die auf ne relativ große Samplesize (~19K Hände) sehr ähnliche Stats haben, betting patterns, spielen IMMER zur gleichen Zeit usw.
      Bin mir also sehr sicher das es sich hier um ein Person handelt.

Nun versuch ich grade rauszufinden ob der Kauf von HH bei Ongame erlaubt ist, denn falls nicht würde ich mich ja selbst strafbar machen wenn ich mehr Hände von den beiden habe als ich tatsächlich gegen sie gespielt habe und die beim Support als Beweis anführe... :rolleyes: :rolleyes:

Ob der Typ mit beiden Nicks manchmal an einem Tisch sitzt kann ich noch nicht sagen, soweit bin ich noch nicht, aber das könnte ja auch Ongame erledigen...

- Also dreht mir Ongame ein Strick aus den HH wenn ich mich bei denen melde?
      - Anonym anschreiben von ner anderen Email?

?( ?( ?(
  • 13 Antworten
    • Sim87
      Sim87
      Black
      er kann sich nich mit 2 seiner accs an einen tisch setzen glaub ich, das wird geblockt.

ansonsten ists keinesfalls gegen die agbs bei mehreren skins eines netzwerks accounts zu haben, warum auch
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Du kannst aber mit zwei Accounts, die unterschiedliche Nutzerdaten enthalten, zwei Rechnern (Laptop und Stationär bsp.) zwei getrennten Internetleitungen an denselben Tisch. Ansonsten könntest du bestimmt auch über eine Teamviewer Verbindung über einen anderen Rechner und Account spielen.
    • alexanderhirth
      alexanderhirth
      Bronze
      Wenn die beiden fter am selben Tisch sitzen kannst du die PTR Spielzeiten anschauen, ansonsten wie gesagt erlaubt.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Ich hätte auch gerne sowas, um mal HU gegen mich selbst zu spielen und leaks zu finden.
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Original von Toerke79
      Ich hätte auch gerne sowas, um mal HU gegen mich selbst zu spielen und leaks zu finden.
      :heart: :heart: :heart:

sry für spam
    • OhDaeSu
      OhDaeSu
      Bronze
      letztens hat sogar jemand im chat zugegeben, dass er über mehrere ongame-skins gleichzeitig spielt (er meinte natürlich an unterschiedlichen tischen). keine ahnung ob du den typ meinst (FR low limits), denke aber solange er nicht mit 2 acc. an einem tisch sitzt ist das legal.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      1. Multiaccounter kontaktieren und erpressen.
      2. Geld kassieren
      3. Profit
      4. Sperren lassen
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von busfahrer09
      Nun versuch ich grade rauszufinden ob der Kauf von HH bei Ongame erlaubt ist, denn falls nicht würde ich mich ja selbst strafbar machen wenn ich mehr Hände von den beiden habe als ich tatsächlich gegen sie gespielt habe und die beim Support als Beweis anführe
      Damit ich das richtig verstehe:
      Du gehst davon aus, gegen die AGB zu verstoßen, und willst nun jemand anderes, von dem Du glaubst, daß er ebenfalls gegen die AGB verstößt, anscheißen?
      Klingt ziemlich arm.
    • iakson
      iakson
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      1. Multiaccounter kontaktieren und erpressen.
      2. Geld kassieren
      3. ???
      4. Profit
      FYP

btt:

wieso schreibst du nicht einfach den support an, schickst ihnen deine aufzeichnungen der spieler und deine meinung dazu und überlässt den sherlock dienst den profis von ongame?
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von DonBlech
      Original von busfahrer09
      Nun versuch ich grade rauszufinden ob der Kauf von HH bei Ongame erlaubt ist, denn falls nicht würde ich mich ja selbst strafbar machen wenn ich mehr Hände von den beiden habe als ich tatsächlich gegen sie gespielt habe und die beim Support als Beweis anführe
      Du gehst davon aus, gegen die AGB zu verstoßen, und willst nun jemand anderes, von dem Du glaubst, daß er ebenfalls gegen die AGB verstößt, anscheißen?
      Klingt ziemlich arm.

sich HH im Netz kaufen ist ja wohl ein anderes Kaliber als möglicherweise mit 2 Accs am Tisch zu sitzen du clown.... :rolleyes:
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von Sim87
      er kann sich nich mit 2 seiner accs an einen tisch setzen glaub ich, das wird geblockt.

ansonsten ists keinesfalls gegen die agbs bei mehreren skins eines netzwerks accounts zu haben, warum auch
      jo hast wohl recht...

meine vermutung ist mittlerweile das er einfach 2 Skins spielt um auf seine 10 Tische zu kommen, weil ihm auf einem skin sein Russen-PC abschmiert...
      find die Line gar nich soooo schlecht, werd das wohl auch machen... :P

denk man kann closen, Fehlalarm... ;)
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von busfahrer09
      Original von DonBlech
      Original von busfahrer09
      Klingt ziemlich arm.
      sich HH im Netz kaufen ist ja wohl ein anderes Kaliber als möglicherweise mit 2 Accs am Tisch zu sitzen du clown.... :rolleyes:
      Klaaaahhhhhhrrrrrrr ... vor allen Dingen ist es aber wohl ein "anderes Kaliber", weil es ja jemand anderes ist, der da möglicherweise gegen die AGB verstößt. Das ist selbstverständlich etwas völlig anderes, als wenn man das selbst macht.
      Übrigens, wenn das so ein "anderes Kaliber" ist, warum fürchtest Du dann den Support? Der weiß das doch genau so gut wie Du.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Der Kauf ist nicht verboten. Höchstens die Nutzung. Wieso aber willst du den Fall von deiner echten Email-Adresse melden? Hast du die Hoffnung sie geben dir dann einen Kranz?