Umfrage der Woche: Wirst du an den 3-Länder-Tour-Qualifiern teilnehmen?

• Umfrage
    • Wirst du an den 3-Länder-Tour-Qualifiern teilnehmen?

• 149
        Ich habe weder das erste Qualifikationsturnier gespielt, noch werde ich an den anderen teilnehmen
        91%
      • 10
        Ich habe den ersten Qualifier ausgelassen, werde aber an den anderen teilnehmen
        6%
      • 4
        Ich habe bereits am ersten Qualifier teilgenommen und werde auch an den anderen beiden teilnehmen
        2%
      Insgesamt: 163 Stimmen
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      In dieser Woche erhaltet ihr die Chance, zwei $4.000 Turnier-Pakete für den nächsten Stop der 3-Länder-Tour in Warnemünde zu gewinnen, bei dem es um einen garantierten Preispool in Höhe von €300.000 gehen wird.

Wir veranstalten drei exklusive Qualifikationsturniere in dieser Woche auf Everest Poker. Das erste fand bereits am Montag statt, die Top15 hat sich einen Sitz im Qualifikationsfinale gesichert.

Insgesamt geht es um 60 Sitze für das Finale, in dem dann die besten zwei Spieler jeweils ein Turnier-Paket im Wert von $4.000 erhalten werden. Weitere Informationen zur Promotion erhaltet ihr auf der PokerStrategy.com 3-Länder-Tour Promotionsseite auf Everest Poker.

Was haltet ihr von diesen Qualifikationsturnieren? Werdet ihr daran teilnehmen? Lasst es uns wissen, indem ihr an unserer Umfrage der Woche teilnehmt:
  • 20 Antworten
    • labinos2
      labinos2
      Bronze
      ja, pistole
    • hasufly
      hasufly
      Black
      Habe mal abgestimmt
    • HammerJOE
      HammerJOE
      Bronze
      nein, everest
    • Schmitten
      Schmitten
      Bronze
      [ ] abgestimmt
    • TheKami
      TheKami
      Global
      vielleicht
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      Sorry, gab hier ein kleines Missverständnis. Die Umfrage steht jetzt bereit ;)
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Toll, da fehlt die Option für mich. Ich hab am ersten teilgenommen und werde an den anderen beiden höchstwahrscheinlich nicht teilnehmen.
    • mochentes
      mochentes
      Bronze
      irgendwann hieß es mal, dass es solange umfragen der wochen geben wird, solange ps.com kluge köpfe an board hat.

wenn ich mir fragen wie diese anschaue...

:facepalm:
    • 74er
      74er
      Bronze
      nein, weil nicht über PS getracked :f_frown:
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      Original von HammerJOE
      nein, everest
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      gefühlt werden die umfrage immer langweiliger, da sie themen betreffen, die nichtmal nen bruchteil der community interessieren. erinnere mich nur an das cake ding vor kurzem...

@ topic: natürlich nicht und habs auch nicht vor.
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      /edit
      Was haltet ihr von diesen Qualifikationsturnieren? Werdet ihr daran teilnehmen? Lasst es uns wissen, indem ihr an unserer Umfrage der Woche teilnehmt:

was isn das für ne behinderte frage. ob ich daran teilgenommen habe, teilnehme oder teilnehmen werde, hat doch nix damit zu tun, was ich davon halte. das wollt ihr also gar nich wissen? dann kann das ja nur sein, dass ihr nochmal ein wenig die werbetrommel rühren wollt, weil zu wenig leute teilnahmen.
      fazit, scheissnewstitel, scheissumfrage....
    • TheKami
      TheKami
      Global
      lol 93.52% ^^

Bei mir liegts eigentlich nur daran, dass ich keinen über PS.com getrackten Everest Account habe und auch nicht auf Everest spiele.
    • Hajinho
      Hajinho
      Bronze
      Original von Pulsi247
      /edit

was isn das für ne behinderte frage. ob ich daran teilgenommen habe, teilnehme oder teilnehmen werde, hat doch nix damit zu tun, was ich davon halte. das wollt ihr also gar nich wissen? dann kann das ja nur sein, dass ihr nochmal ein wenig die werbetrommel rühren wollt, weil zu wenig leute teilnahmen.
      fazit, scheissnewstitel, scheissumfrage....
      ich weiß nicht ob du schonmal in einer Adminstration/Moderation gesessen hast. Wenn ja wüsstest du aber wahrscheinlich, dass es um mehrere, verschiedene Dinge geht.

Werbetrommel ist verm. ein Aspekt, ja. Jetzt gibts schon exklusiv Freerolls für Strategen, dann sollten auch möglichs alle teilnehmen die auch nur einen % Interesse daran hätten.

Aber es geht um zwei andere Dinge. Die Umfrage soll erstmal anzeigen, wer den überhaupt teil an der Sache hat. Man schaut, ob das ganze überhaupt einen Zweck hat um zu sehen, ob es langfristig Sinn macht solche Aktionen zu unterstützen oder ob nur ein Bruchteil der Community überhaupt einen Anklang findet. Dazu die Umfrage. Den thread brauchst du letztlich für Begründungen.
      Wenn die Umfrage sich positiv gestaltet, willst du wissen warum. Sind solche Aktionen generell beliebt, finden die nur gerade Anklang, weil große Turniere derzeit reizvoll und verlockend erscheinen. Macht eine Aktion wie diese also auch nächtstes Jahr nur Sinn, oder nur dieses, oder hätte sie gar nie Sinn gemacht?

Wenn sie nie Sinn gemacht hätte, hast du ein negatives Umfrageergebnis. Wenn das der Fall ist stellt sich wieder die Frage warum. Sind die Leute momentan einfach nicht interssiert an großen Turnieren? Oder sind sie daran interessiert mögen aber die 3-Länder-Tour einfach nicht (dann würde etwas ähnliches für ein anderes Turnier vllt Sinn machen). Denken die Leute vllt, dass solche Externen Qualifier generell nicht lukrativ genug sind (dann kann man es sich nämlich wiederrum wieder zukünftig sparen). Oder nehmen die leute einfach nur nicht teil, weil sie mit Everest einfach nichts zu tun haben?

Dein Post führt keinen von diesen (oder ähnlichen) Punkten auf, ist in diesem Sinne also absolut nicht hilfreich. Als Moderator würd ich einfach sagen ist das ein Post, auf den man beleidigt reagiert; missachtet, weil man eh müd ist mit solchen leuten darüber zu diskutieren; nachdenkt, ob es einen Grund gibt dafür konsequenzen anzudeuten, weil er inhaltlich daneben ist und unsachlich kritisch.

Natürlich können mir die örtlichen Moderatoren da gern in aller Form widersprechen....

Ich selbst halt es übrigens mit der Variante nicht lukrativ.
      Die einen Qualifier sind für kleine Rolls gar nicht geeignet, die anderen verm. überfüllt und daher schwer zu managen. Aber da ich eh gerade keine Roll auf Everest habe könnte, ich nichtmal, wenn ich wollte.

Gruß
    • locasdf
      locasdf
      Black
      8 leute schon
      everest scheint mir ne ziemlich coole sache zu sein
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Worst poll ever. Muss wohl grade die ultimative Scheißwoche sein.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Skyhand
      Worst poll ever. Muss wohl grade die ultimative Scheißwoche sein.
      this.

Vorschlg für nächste Umfrage der Woche:

"Wie empfindet ihr die Qualität der Umfragen der Woche?"
    • mochentes
      mochentes
      Bronze
      Es geht ja schließlich nicht um die Qualität der Fragen, sondern mal wieder um interenes ps.com-Marketing. Die Fragen bezüglich Everest und Cakepoker vor zwei Wochen zielen doch nur daraub ab, auf pormotions o.ä. auf diesen seiten aufmerksam zu machen. Das ist so arm.
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      nein
    • 1
    • 2