Frage zu PP - neue Accounterstellung

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hi!
      Als ich vor ca. 2,5 Jahren mit Onlinepoker anfing, war meine erste Seite PP (hab dort einfach eingecasht, ohne mich über einen Affiliat zu tracken)

Nach etwa 3 Monaten hab ich den Weg zu PS.Com gefunden und dann erstmals auf IPoker gespielt.

Hab dann bei PP meinen Account telefonisch deaktivieren (löschen ging nicht) lassen.

Nun fage ich mich, ob ich über 2Jahre später Chancen habe, mir einen neuen Account legal zu erstellen?

Bevor ich beim Support nachfrage, dachte ich, dass ich lieber erstmals hier im Forum nachfrage.

Lg,
      IronPumper =)
  • 16 Antworten
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      Original von IronPumper
      Hi!
      Als ich vor ca. 2,5 Jahren mit Onlinepoker anfing, war meine erste Seite PP (hab dort einfach eingecasht, ohne mich über einen Affiliat zu tracken)

Nach etwa 3 Monaten hab ich den Weg zu PS.Com gefunden und dann erstmals auf IPoker gespielt.

Hab dann bei PP meinen Account telefonisch deaktivieren (löschen ging nicht) lassen.

Nun fage ich mich, ob ich über 2Jahre später Chancen habe, mir einen neuen Account legal zu erstellen?

Bevor ich beim Support nachfrage, dachte ich, dass ich lieber erstmals hier im Forum nachfrage.

Lg,
      IronPumper =)
      würde mir da keine chancen ausrechnen.

wenn dann eröffnen die den alten wieder.

einfach neuen machen und damit gegen die AGBs verstoßen, bzw. bankrollfreeze riskieren würde ich nicht
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo IronPumper,

wie n00bmare schon schreibt darfst du auf PartyPoker nur ein Konto besitzen. Du kannst natürlich bei PartyPoker nachfragen, ob sie dich umtracken oder es dir erlauben ein neues Konto zu erstellen.

Viel Erfolg dabei,
      Hannes
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von HannesZ
      Hallo IronPumper,

wie n00bmare schon schreibt darfst du auf PartyPoker nur ein Konto besitzen. Du kannst natürlich bei PartyPoker nachfragen, ob sie dich umtracken oder es dir erlauben ein neues Konto zu erstellen.

Viel Erfolg dabei,
      Hannes
      Alles klar,
      ich versuch es - das hier macht Hoffung (3. Beitrag):
      Rakeback trotz bestehendem account

Könnt ihr mir ev. noch eine Emailadresse vom Support geben?

Lg,
      IronPumper;)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Die E-Mail Adresse bei PartyPoker lautet:
      info@partypoker.com

Viel Erfolg,
      Hannes
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von HannesZ
      Die E-Mail Adresse bei PartyPoker lautet:
      info@partypoker.com

Viel Erfolg,
      Hannes
      Danke;)
    • brasbat
      brasbat
      Bronze
      bei mir ging das damals. hatte allerdings nciht mehr gewusst, dass ich das alte konto noch hab, war auch nur spielgeld. hab dann beim support angerufen und die haben den alten deaktiviert und meinten es würde nun keine probleme geben in zukunft.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      bei mir wirds wohl nicht gehn - bin fucked.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      So, Update: wird wohl doch gehn - aber ich brauch nun die Hilfe von Ps.Com, da ich nicht durchblicke.

Hier der Auszug der Email gerade:

" Dear Chris, Thank you for contacting Customer Service. As per our Terms and Conditions of Use, you cannot have more than one account in our system. I can see your existing account is closed (the one registered with this e-mail: IronPumper2), so you can open another one. Note that your new account can be affiliated with PokerStrategy, however, you will not be eligible for their sign up bonus for new players (50 USD cash). You have to understand that this bonus is only available to players who create their very first account in our system, as this will not be your first account, this bonus will not activate. However, you can still be affiliated to PokerStrategy. As for whether this will qualify you for their VIP program and their other promotions or not, you will have to confirm with PokerStrategy. If you have any further questions please do not hesitate to contact us again. We are available 24/7 and we will be more than happy to assist you. Thank you for choosing us as your online gaming site. Kind regards, Lin "

Tbh, scheint der Support nicht 100% Ahnung haben.
      Was man auch an vorherigen widersprüchlichen Emails sah, bis ich ein Ultimatum (tracked über euch, oder gar nicht!^^) gestellt habe.

Fragen:

1.) Ich bekomm also nicht den FirstDeposit, obwohl mein alter Account (der nun wohl koplett gelöscht wird) seit Februar 2008 (!!) deaktiviert ist.

das finde ich sehr schade und ich bin mir sicher, dass hier noch was für einen sehr loyalen Kunden wie ich es bin(für euch),
      geht.

2.) Wieso muss ich mich mit euch darüber in Kontakt setzen, ob ich das normale VIP-System bekomme, wie jeder andere auch (also "Cashback"-System)?

Das finde ich hochgradig irritierend und das erweckt bei mir einen Eindruck, als gäbe es KompetenZuweisungs-probs, oder der Support hat keine Ahnung.

Hoffe ihr könnt mir hier dann helfen,
      Lg,
      IronPumper =)
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Gut,
      ich denk ich muss dan doch mal meinen Thread pushen, damit er nicht neben so wichtigen Thread wie "Ich habe langsam die Faxen dicke" und sonst., verloren geht.

Ich würde mich auch über schnelle Infos/Hilfe hier freuen,
      da ich vor habe PP als 3. Seite schnell dazu zunehmen und wenn es mir hier zu lange dauert,
      die Jungs von einer anderen deutschsprachigen (evolutionären^^) Coachingsite haben für mich bereits alles parat.
      Notfalls entscheid ich mich halt hier gegen meine 1. Wahl (euch).

Lg,
      Iron
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Mal push, oder so?

Do will ich mich ev. schon anmelden - dann halt nicht über euch, wenn auch das am A vorbeigeht.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

sorry für die verspätete Antwort. Also das ist eine ziemliche erfreuliche E-Mail.

1) PartyPoker meint hier das Startkapital ($50 cash). Den First Deposit Bonus solltest du daher trotzdem bekommen.

2) Von so etwas hab ich bisher noch gar nie gehört. Wir zahlen ja nicht das VIP System von PartyPoker sonder PP selbst. Dadurch haben wir natürlich auch gar keinen Einfluss darüber.

Viele Grüße,
      Hannes
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von HannesZ
      Hey,

sorry für die verspätete Antwort. Also das ist eine ziemliche erfreuliche E-Mail.

1) PartyPoker meint hier das Startkapital ($50 cash). Den First Deposit Bonus solltest du daher trotzdem bekommen.

2) Von so etwas hab ich bisher noch gar nie gehört. Wir zahlen ja nicht das VIP System von PartyPoker sonder PP selbst. Dadurch haben wir natürlich auch gar keinen Einfluss darüber.

Viele Grüße,
      Hannes
      Kein Ding^^

Ok, aber die Antwort kann mir leider nicht reichen - bei beiden Punkten bestehn Unsicherheiten und ihr sagt bei Punkt 2.), PP`s Sache, sie sahen "eure Sache" -> ich werde nicht noh einen höheren Emailverkehr bei mir zulassen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr das direkt mit ihnen klären könnt und mir dann bescheid gibt - dazu könnte ich euch meinen alten Accountnamen von PP per zb. PM schicken, damit PP mich dann korrekt zuordnet.

Geht das?
      Lg,
      IronPumper =)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Wende dich dazu bitte an unseren Kundenservice.

Diese werden deine Daten vertraulich behandeln und dir bei dieser Angelegenheit behilflich sein. Erkläre dort noch einmal kurz um was es geht.

Viele Grüße,
      Hannes
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von HannesZ
      Wende dich dazu bitte an unseren Kundenservice.

Diese werden deine Daten vertraulich behandeln und dir bei dieser Angelegenheit behilflich sein. Erkläre dort noch einmal kurz um was es geht.

Viele Grüße,
      Hannes
      ok, mach ich - ich werde ihnen einfach den Threadlink schicken.
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von IronPumper
      ... your new account can be affiliated with PokerStrategy ... As for whether this will qualify you for their VIP program and their other promotions or not, you will have to confirm with PokerStrategy.
      Es geht dabei nicht um das VIP Programm und die Promotions von PP. Sondern um die Promotions/ das VIP System von ps.de. Dazu muss ps.de einfach deinen Account den du hier im Forum hast mit deinem neuen PP Account verlinken. Damit ps.de auf den Abrechnungen die Sie von PP bekommen deinen Account identifizieren können.

So wie ich die Sache sehe musst du jetzt einfach nen neuen Account bei PP mit dem ps.de Bonuscode (damit die als Affiliate eingetragen sind) erstellen und dann geb bei deinen ps.de Daten deinen neuen Accountnamen an. Falls du da schon deinen alten drin stehen hast, musst du wohl nen Ticket schreiben.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von dmnkplt
      Original von IronPumper
      ... your new account can be affiliated with PokerStrategy ... As for whether this will qualify you for their VIP program and their other promotions or not, you will have to confirm with PokerStrategy.
      Es geht dabei nicht um das VIP Programm und die Promotions von PP. Sondern um die Promotions/ das VIP System von ps.de. Dazu muss ps.de einfach deinen Account den du hier im Forum hast mit deinem neuen PP Account verlinken. Damit ps.de auf den Abrechnungen die Sie von PP bekommen deinen Account identifizieren können.

So wie ich die Sache sehe musst du jetzt einfach nen neuen Account bei PP mit dem ps.de Bonuscode (damit die als Affiliate eingetragen sind) erstellen und dann geb bei deinen ps.de Daten deinen neuen Accountnamen an. Falls du da schon deinen alten drin stehen hast, musst du wohl nen Ticket schreiben.

Oh ja, klingt plausibel - danke;)