Einfach mal danke sagen...

• Yandala22
      Yandala22
      Bronze
      Hallo :)

Auf diesem Wege möchte ich mich einmal ganz herzlich für die super videos rund um sng´s , und vor allem auch die ausführliche besprechung von händen und situationen, bedanken.

Ich spiele seit 4 Jahren Poker, seit ca 2 online, bis jetzt habe ich mich nie an die "grossen" limits herangetraut, aber seitdem ich die videos und die artikel bezüglich dem verhalten in der frühen / mittleren und späten phase hier im forum studiert habe gehts nur noch aufwärts.

Bad Beats kommen vor, aber auch wie man damit auf lange sicht umzugehen hat findet man hier..

Ich spiele durchgehend 13 $ (6max) sng´s, und ich muss sagen, ohne pokerstrategy wäre ich immernoch der meinung "poker zu können" :)

Täglich:
      Vor Pokerstrategy: 15 x 13$ (6max) = ca 4-6 in the money
      Mit Pokerstrategy: 15 x 13 $ (6max) = ca 11-12 in the money

Danke Euch, für den Aufwand den ihr euch leistet, und die tolle Hilfe für alle Pokerspieler!

Falls das hier im falschen forum ist, tut es mir leid, in dem fall bitte verschieben.

Grüsse alle Moderatoren, Coaches und jeden, der dazu beiträgt Pokerstrategy noch weiter als Nr.1 zu etablieren.

MfG,
      Yandala
  • 1 Antwort