Erfahrungen mit Steps bei PP

• Lochfresser
      Lochfresser
      Bronze
      Hallo - spielt ihr auch Steps bei PP und was sind eure Erfahrungen, habt ihr dort auch schon Kohle kassiert ? Wie sieht das aus wenn man es bsp. in Step 4 oder gar 5 geschafft hat, sind da fixe Spielzeiten angegeben oder muss man sich einfach registrieren und relativ lange warten bis der Tisch 'voll' besetzt ist? Sorry, habe mit Steps noch keine grossen Erfahrungen gemacht. Gruss ?(
  • 8 Antworten
    • Rolo23
      Rolo23
      Bronze
      ich habs mal bis ins Mini Step 4 geschafft und bin in diesem dann in der ersten oder zweiten Hand mit gefloppten Trips gegen nen Fush Draw rausgeflogen X(
      ein neues turnier wird gestartet, sobald 10 leute am tisch sitzen, keine festen zeiten
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      steps? sind das SnGs?
    • betout
      betout
      Black
      Ich hab einmal irgendwann die Mini Step gewonnen, das war nice. =)

Allgemein sind die aber halt schon sehr nevig, irgendwann hat man einfach kein Bock mehr im 3. Level zu busten und wieder den tollen entry to mini step 1 zu bekommen...

Die Steps sind vor allem für Party toll, denn man wird ja gezwungen immer wieder neue Turniere zu zocken, und jedesmal kann Party wieder schön was rausraken. ;)
    • Lochfresser
      Lochfresser
      Bronze
      vielen Dank Rolo, aber dauert das in den hohen Step-Stufen nicht sehr lange, bis sich ein Tisch füllt, da sich nur wenige qualifizieren? Oder gibt es Spieler, welche sich in den hohen Stufen 'einkaufen'? Zahlt man die Fee trotz Freiticket in die nächste Stufe auch wieder? Gruss
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      So, Level 2 ich komme wieder - (nachdem ich beim ersten Versuch überragender 6. wurde und eine Klasse zurückgestuft wurde). Witziges Konzept wie ich finde...

Kann ich eigentlich meine Freerolls, analog zu Tournament-Dollars bei anderen Sites, jemandem verticken, oder muß ich ich selbst die Drecksarbeit bis Level 5 erledigen? :D

@Lochfresser

Auf Level 4 sind derzeit 3, auf Level 5 1 Turnier in progress, sollten demnach überschaubare Wartezeiten sein. Vorraussgesetzt wir sprechen von Mini-Steps, bei den anderen siehts da deutlich schwächer aus. Fee musst Du selbstverständlich (wäre ja auch noch schöner :) ) keine zahlen, PartyPoints gibts dennoch (nen IPod würde ich mir angesichts der Anzahl der zu vergebenden Punkte allerdings nicht zum Ziel setzen :] )
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      die steps sind kacke
      auf lvl5 sind mass sharks die sich einkaufen.
    • Lochfresser
      Lochfresser
      Bronze
      vielen Dank, habs jetzt auch gemerkt, habe gestern Step 1 auf Anhieb und Step 2 im 2. Versuch geschafft, bin jetzt in Step 3, sollte ich es bis rauf schaffen - wäre ich wahrscheinlich aufgrund des für mich möglichen oppulenten Gewinns so nervös -, dass ich nicht frei spielen könnte. Es wird erwähnte, dass sich in Step 5 viele 'Sharks' einkaufen. Ist dem wirklich so ? Gruss
    • helmut73
      helmut73
      Bronze
      kann man auch bei den steps irgendwie vorzeitig schon was gewinnen wenn man z.b. step 2 gewinnt und step 3 nicht spielen mag kann man sich dann den buyin auch auszahlen lassen.
      weis das jemand.