[DONE] Elephant und SNG's

• cherubium
      cherubium
      Bronze
      Hab grad in "zeigt her eure Graphen" gesehen, dass nun offensichtlich auch SNG's mit dem Elephant getrackt werden können...

Ich raff das nicht. Ich hab den Elephant, wenn ich meinen öffne, hab ich nur Cashgame Stats.

beim Start hab ich "auf Updates prüfen" geklickt. aber anscheinend wird da nie geupdatet, denn offensichtlich hab ich nach wie vor Version 0.69.

Muss ich mir jetzt V 0.86 downloaden und den ganzen installationsmarathon nochmal machen oder geht auch irgendwie updaten???
  • 3 Antworten
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      Hallo cherubium,

ich habe deinen Thread ins "Elephant - Support" verschoben.
      Dort erhältst du in aller Regel schneller und oft auch eine bessere Antwort.

Viele Grüße,
      Balam
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo cherubium,

die Schritte die du nun machen musst sind folgende:

Zuerst klickst du im Elephant links oben auf das Elephant Logo und klickst dann auf Hilfe -> Info.

Dort stehen deine Zugangsdaten für die Datenbank. Diese schreibst du dir auf und installierst dann die neueste Verison einfach "drüber". Die Update Funktion funktioniert derzeit leider nicht. Darum wurde dir auch keine neue Version angeboten.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo cherubium,

ohne neues Feedback deinerseits muss ich davon ausgehen, dass sich das Issue hier erledigt hat und schließe diesen Thread hier jetzt.

Danke,
      L