Mein Poker Tagebuch Start: 20.07.2010

• chiller911
      chiller911
      Silber
      Hi Leute,
      ich spiele seit etwa einem halben Jahr auf Party Poker poker NL2 BSS und Tuniere gemischt. Es ging oft auf und ab war mal NL4 ne Zeitlang hab wieder vertiltet, und mich nochmal hochgearbeitet und dann gings wieder runter.

Und jetz versuche ichs nochmal hier mit nem Tagebuch ich erhoffe mir davon dass ich ein bisschen mehr über meine Hände nachdenke und auch schwieige situationen hier Poste und wer Lust hat kann das ja verfolgen. Ich werde später meine erste Session hier Posten mit ein Paar schwierigen Händen:)

Ich wünsche euch viel Spaß beim verfolgen.

[img][IMG]https://img709.imageshack.us/img709/174/pokerfp.jpg[/IMG] Uploaded with ImageShack.us[/img]

Hier meine momentanen Stats noch sind sie schlecht aber sie werden hoffentlich noch besser:)

Bankroll: 61,50 $
      Limit: NL 2 BSS

Soo dann mal zur esten Tagessession:

Session Tag 1:
      Gewinn/Verlust: 6,39$
      BB/100: 55,37
      Hände: 577

Intressante Hände:

AKs push call?

-> hab hier sein push gecallt wegen seinen Stat VPiP war 47 PFR 39 da hab ich mich vorne gesehen.

88 am Flop 225

-> hätte ich Turn nochmal betten solln?

55 auf A high board

-> hier keine contibet?
  • 5 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Hi chiller911

Bitte tu dir selbst einen Gefallen und setzte die schwierigen Hände (zusätzlich) ins HB-Forum. Du kriegst einfach eine ganz andere Antwort als in einem NL2-Erlebnisbericht. Gehst du hier mit AA broke und verlierst gegen KK werden nur 9 von 10 Leuten ihre eigenen 'Erfahrungen' im Kopf haben und nicht darauf eingehen inwiefern die Hand gut oder schlecht gespielt war. Deshalb ist das HB-Forum unersetzbar, gerade am Anfang.
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Hi chiller911,

ich hab deinen Erlebnisbericht ins richtige Forum verschoben.

Grüße,
      Sven
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Mach mal ganz schnell deinen Nick aus dem Screenshot raus... ;)
      Anstatt 'Gewinn/Verlust' kannst du auch einfach 'Erfolg' schreiben und dann mit + und - agieren
    • chiller911
      chiller911
      Silber
      Soo hab heute meine zweiter Session gespielt verlif nich so super wie die erste aber war auch okayyy.

Meine BR ist momentan bei: 68,09$

Session Tag 2:

Gewinn/Verlust: +0,36$
      BB/100: 3,23
      Hände:557

Interessante Hände:

AKo fold flop?

---> also bin mir heir schon sicher das es soo okee war is denke ich einfach falsch hier am Flop nochmal zu callen

86s im BB gelimpt

---> hier is alles klar schöne Hand

AJ ?

----> hier wars ziemlich schwierig am Flop hab ich denk ich noch ne conti?
      am Turn hab ich mich schon gefragt ob ich nochma betten soll und River klarer
      fold wie hättet ihrs gespielt shcon am Turn check /fold?
    • chiller911
      chiller911
      Silber
      ich werde jetz ein kleines 1 $ MTT auf Party spielen schreibe dann später was über den verlauf