[DONE] SNG-Filter / Freeroll-Issue

• Bubumon
      Bubumon
      Bronze
      Hallo zusammen! :)
      Ich benutze seit kurzem den Elephant, um meine DONs zu tracken.
      Das SNGs erst seit kurzem und noch nicht voll unterstützt werden ist mir natürlich benutzt, aber evtl. bin ich ja auch einfach nur zu blöd es hin zu bekommen.
      Ist es möglich, SNGs nach Limits und/oder bestimmten Zeiträumen zu filtern?
      Und falls nicht, kann mir jemand sagen, ob solche Funktionen für die (nähere) Zukunft geplant sind?
  • 7 Antworten
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Hallo
      schliess mich dem mal an.
      Mein P.
      ich Spiele 1 Table SNGs . Das P. ist wenn ich jetzt zwischendurch ein Turnier mitmach zählt er die Ergebnisse, mit in den Graphen rein und das bringt natürlich die SNG ergebnisse durcheinander. Beispiel. Ich gewinn mit FTP Points ein Ticket fürs 22DD Turnier, flieg aber vor der Bubble raus dann würd das mit -22$ gewertet.
      Daher meine Frage kann man einzelne MTT SNGs Turniere aus der Datenbank löschen ( Wäre das Beste ). Filter mässig kann man es ja leider nichst einstellen. Beispielsweise Filter. Nur single Table SNGs. so in etwa. Ich hab zumindest keinen Filter gefunden.
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      hatte eigentlich auf kurzfristige Hilfe gehofft
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Original von Bubumon
      Hallo zusammen! :)
      Ich benutze seit kurzem den Elephant, um meine DONs zu tracken.
      Das SNGs erst seit kurzem und noch nicht voll unterstützt werden ist mir natürlich benutzt, aber evtl. bin ich ja auch einfach nur zu blöd es hin zu bekommen.
      Ist es möglich, SNGs nach Limits und/oder bestimmten Zeiträumen zu filtern?
      Und falls nicht, kann mir jemand sagen, ob solche Funktionen für die (nähere) Zukunft geplant sind?
      Hi Bubumon,

derzeit lassen sich die SNGs erstmal nur über verschiedene Zeitoptionen filtern, dazu einfach im Tourney Overview die speziellen Filterfunktion einschalten.
      Desweiteren kan man im Details View die Liste der vorhandenen SNGs bereits jetzt nach Startzeitpunkt, Buy-In oder Placement auf- und absteigend sortieren.

Aber ein richtiger Buy-In Filter ist definitiv geplant und wird auch definitiv kommen, nur können wir noch keinen definitiven Termin dafür benennen.

Und weitere Infos zum Stand der Elephantentwicklung kannst Du gerne in unserem Blog (click) einsehen.

Cheers,
      L
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Original von StephanS
      Hallo
      schliess mich dem mal an.
      Mein P.
      ich Spiele 1 Table SNGs . Das P. ist wenn ich jetzt zwischendurch ein Turnier mitmach zählt er die Ergebnisse, mit in den Graphen rein und das bringt natürlich die SNG ergebnisse durcheinander. Beispiel. Ich gewinn mit FTP Points ein Ticket fürs 22DD Turnier, flieg aber vor der Bubble raus dann würd das mit -22$ gewertet...
      Hi StephanS,

da scheint sich tatsächlich ein Fehler in Bezug auf die Freerolls eingeschlichen zu haben, bitte schick uns mal besagte Hand History und bitte auch die Tourney Summary, dann gucken wir uns das Issue mal an und werden es schnellstmöglich beheben, solche Fixes korrigieren dann auch im nachhinein die Bankroll wieder (voraussichtlich).

Die Files gehen an: 'elephant[at]pokerstrategy.com'

Danke,
      L
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Original von StephanS
      ... kann man einzelne MTT SNGs Turniere aus der Datenbank löschen ...
      @StephanS nochmal:

Nein, zur Zeit noch nicht. Wir werden das Datenbankmanagement aber komplett überarbeiten und quasi runderneuern, in dem Zuge werden wir auch die Funktionalität überarbeiten, näheres zur Elephantentwicklung findet sich in besagtem Blog.

Cheers,
      L
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Ich verschiebe den Thread hiermit, wegen dem Freeroll-Issue, in den technischen Supportbereich.

@StephanS, bitte zukünftig keine fremden Threads hijacken, sondern eigene erstellen!

Danke,
      L
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi all,

ohne weiteres Feedback muss ich davon ausgehen, dass das Issue für Euch erledigt ist und schließe diesen Thread hier jetzt auch.

Wegen dem Freeroll-Issue bitte daran denken auch die Hand Histories einzuschicken.

Danke,
      L