Hohle Erde?

• 19smoke89
      19smoke89
      Bronze
      Glaubt ihr an die Theorie der hohlen Erde?
      Im Erdinneren sollen Menschen leben es soll Städte, Wälder u.s.w. geben.
      Es soll an den Polen Eingänge geben, alle Menschen die im Erdinneren waren wurden umgebracht, der berühmteste war Admiral Richard E. Byrd 1947 flog er über den Nordpol und ist in die Öffnung geflogen, was er sah war unglaublich, das kam dann sogar in den Nachrichten überall, er durfte jedoch vom Pentagon aus nicht reden und wurde kurze Zeit später umgebracht.

Hier ein kleiner Text
      http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Innere_Erde/innere_erde.html

Es gibt auch keine klaren Aufnahmen von den Polen also keine scharfen, nicht bei googel Earth nirgendwo anders.
  • 28 Antworten
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Halt die Klappe, ich will hier drinnen meine Ruhe haben.

€: Mist, ist ja gar nicht BBV hier. Aufgrund des Topics lass ich meinen Post trotzdem uneditiert stehen.
    • Dadosch
      Dadosch
      Bronze
      Original von TimBus
      Halt die Klappe, ich will hier drinnen meine Ruhe haben.
      #tztztz.... das man nicht einfach mal was für sich behalten kann -.-
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Obwohl hier unten eigentlich coole Parties am laufen sind.

• Bozanos
      Bozanos
      Bronze
      Original von 19smoke89
      Es soll an den Polen Eingänge geben, alle Menschen die im Erdinneren waren wurden umgebracht, der berühmteste war Admiral Richard E. Byrd 1947 flog er über den Nordpol und ist in die Öffnung geflogen, was er sah war unglaublich, das kam dann sogar in den Nachrichten überall, er durfte jedoch vom Pentagon aus nicht reden und wurde kurze Zeit später umgebracht.

Hier ein kleiner Text

Es gibt auch keine klaren Aufnahmen von den Polen also keine scharfen, nicht bei googel Earth nirgendwo anders.
      Ich kenn nur die Theorie des hohlen Kopfes.
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Du bist auch hohl..
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      jo gibt es. hab selber ein loch in meinem garten gebohrt damit ich schnell mal runterhupfen kann wenn ich bock hab.
    • webcodecs
      webcodecs
      Bronze
      Warum gibt es eigentlich immer Flames....es wird halt boring langsam....Nur weils nicht vorstellbar ist heißt es nicht dass es falsch ist. Auch wenn ich persöhnlich nicht dran glaube!

btw. das Bild ists trotzdem ziemlich geil ;)
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Original von webcodecs
      Warum gibt es eigentlich immer Flames....es wird halt boring langsam....Nur weils nicht vorstellbar ist heißt es nicht dass es falsch ist. Auch wenn ich persöhnlich nicht dran glaube!

Grab ein Loch und beweis uns das Gegenteil, dann hören wir auf zu flamen.
    • webcodecs
      webcodecs
      Bronze
      Original von TimBus
      Original von webcodecs

Vielleicht hast du es überlesen oder es war nicht deutlich genug, aber ICH GLAUBE AUCH NICHT DRAN.

Flames sind unnötig und einfach nur da, damit (in dem Fall) du was zu tun hast!
    • 19smoke89
      19smoke89
      Bronze
      Zum Glück sind nicht alle Leute so wie hier im Forum, dann mann immer noch denken, die Erde sei eine Scheibe.
      Die Theorie kann natürlich Schwachsinn sein, aber wieso wurden die Stellen die beschrieben wurden nie untersucht? Oder vielleicht doch und man hat es verschwiegen?
      Naja ist mir eh wayne und glaube nicht an die Storie, der Text war aber ziemlich spannend.
    • Mukusleaf
      Mukusleaf
      Bronze
      hab mit google earth gesucht und keinen Eingang gefunden! FAKE! :rolleyes:
    • 19smoke89
      19smoke89
      Bronze
      Original von Mukusleaf
      hab mit google earth gesucht und keinen Eingang gefunden! FAKE! :rolleyes:
      :facepalm:

lesen ist nicht deine Stärke, was?
    • pils3
      pils3
      Bronze
      Original von webcodecs
      Nur weils nicht vorstellbar ist heißt es nicht dass es falsch ist.
      richtig. falsch ist es, weil es physikalisch nicht möglich ist. die masse der erde ist klar bestimmt und das kommt hin mit nem massiven eisenkern, aber eben nicht mit nem hohlraum. das würde wegen druck eh nicht halten und dass der erdkern zu heiß ist für menschen, wird auch niemand bezweifeln (-> vulkane)

Original von 19smoke89
      Die Theorie kann natürlich Schwachsinn sein, aber wieso wurden die Stellen die beschrieben wurden nie untersucht? Oder vielleicht doch und man hat es verschwiegen?
      warum sollte jemand millionen für expeditionen, genaue kartografien oder was auch immer ausgeben, weil irgendwelche sektenanhänger, verschwörungstheoretiker o.ä. die realität nicht sehen wollen? sollen die doch selbst nach ihren eingängen in die unterwelt suchen gehen.

edit: das konzept gravitation existiert im übrigen in der theorie nicht oder wie sollen die leute da innen an der erdkruste kleben?
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Original von webcodecs
      Original von TimBus
      Original von webcodecs

Vielleicht hast du es überlesen oder es war nicht deutlich genug, aber ICH GLAUBE AUCH NICHT DRAN.

Flames sind unnötig und einfach nur da, damit (in dem Fall) du was zu tun hast!
      Ich hab das gelesen und finde deine Aussage auch sehr vernünftig. Umsoweniger verstehe ich warum du "Flames" hier für unangebracht hältst. Das ist halt unsere Art zu sagen "Denk nochmal drüber nach, Dummkopf."
    • Curry05
      Curry05
      Bronze
      die theorie ist völliger unsinn...die theorie der hohlen birne (=kopf) leuchtet mir da schon eher ein, ja!! :f_mad:
      wie mein vorredner schon sagte, physikalisch nicht möglich. der schalenbau der erde wurde mittels seismischer wellen rekonstruiert...bumms aus, nikolaus!
    • masa88x
      masa88x
      Bronze
      dein kopf ist hohl
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Original von Bozanos
      Original von 19smoke89

Hier ein kleiner Text

Ich kenn nur die Theorie des hohlen Kopfes.
      :D :heart:

@OP: Reis doch mal zu den Polen und such den Eingang. Schick ne Karte please.
    • webcodecs
      webcodecs
      Bronze
      Original von Mace5678
      Original von webcodecs
      Nur weils nicht vorstellbar ist heißt es nicht dass es falsch ist.
      richtig. falsch ist es, weil es physikalisch nicht möglich ist. die masse der erde ist klar bestimmt und das kommt hin mit nem massiven eisenkern, aber eben nicht mit nem hohlraum. das würde wegen druck eh nicht halten und dass der erdkern zu heiß ist für menschen, wird auch niemand bezweifeln (-> vulkane)

Original von 19smoke89
      warum sollte jemand millionen für expeditionen, genaue kartografien oder was auch immer ausgeben, weil irgendwelche sektenanhänger, verschwörungstheoretiker o.ä. die realität nicht sehen wollen? sollen die doch selbst nach ihren eingängen in die unterwelt suchen gehen.

edit: das konzept gravitation existiert im übrigen in der theorie nicht oder wie sollen die leute da innen an der erdkruste kleben?
      Vielen Dank für den Beitrag, sowas wollt ich hören ;)
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Die Vorstellung, daß es noch weiter runter geht als Keller dürfte viele hier überfordern.
    • 1
    • 2