[DONE] Elephant Zeigt keine staats etc

• Luckyflopgg
      Luckyflopgg
      Bronze
      Hi habe Elephant ordnungsgemäß installiert und eine datenbank erfolgreich angelegt. Dann in Pokerstars unter Option->Instant hand history option,es in den order eingestellt der von anfang an da stand. Muss ich es in Pokerstars einstellen das die daten in postgreSql ordner gehen oder wo anderest hin?
      Weil wenn ich die einstellungen so lasse steht bei mir immer an denn tischen die staats werden angezeigt sobald genug hände gespielt werden und ich hab mit sicherheit genug hände gespielt!

Ps: Weggen diesem problem habe ich meine Rechner 2x neu formatiert, dabei 2 lizenz schlüssel verbraucht und nun steht auf pokerstrategy das ich keine weiteren lizenz schlüssel mehr frei hab.Was kann ich tun?

Danke im vorraus ;)
  • 2 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Luckyflopgg,

du musst jetzt nur noch im Elephant die Portaleinstellungen entsprechend anpassen. Dazu klickst du auf Einstellungen -> Portale und konfigurierst dann den Elephant für die Pokerseiten auf denen du spielen möchtest.

Wichtig dabei ist, dass der Autoimport aktiviert ist und dass der Benutzername stimmt.

Wegen dem Lizenzschlüssel schreibst du am besten ein Ticket an den Support von PokerStrategy.com. Ein neuer Lizenzschlüssel ist in der Regel gar kein Problem.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi Luckyflopgg,

ohne weiteres Feedback deinerseits gehe ich mal davon aus, dass sich das Issue erledigt hat und schließe diesen Thread hier jetzt.

Danke,
      L