Sngkarriere - Welche Seite?

• Duodax
      Duodax
      Global
      Ich habe bis jetzt nl cashgame und mtt turniere recht ok gespielt und würde gerne eine sng-karriere anfangen.
      Ich habe bis jetzt nur auf fulltilt gespielt.
      Welche Seite würdet ihr empfehlen von den Rakeanforderungen , spielerstärke, bonusen usw für einen guten start in die sngs?
      wieviel buyin brm ist außerdem gut ?

mfg

duodax
  • 5 Antworten
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Hallo Duodax,

ich habe Deinen Thread mal ins SnG-Forum verschoben; unsere SnG'ler sollten Dir bei Deinen Frage bessere Auskünfte erteilen können! =)

Liebe Grüße

Gela.
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      für mich kommen da nur FTP und Stars in Frage. rake und traffic ist da perfekt.
      ab den 10ern sicher auch party mit etwas softeren gegnern.

bei allen anderen seiten ist der traffic besch***.
      gibt sicher zeiten an denen das besser ist aber wer will sich schon nach zeiten richten um zu spielen.
      wenn man zb um 1.00uhr spielen will sind alle europäischen sites sogut wie tot.

brm ist ja individuell aber sollte so 50+ sein, je nach dem was und welches limit du spielen willst. faustregel ist wohl je schneller die blindlevel je mehr buyins.
    • Duodax
      Duodax
      Global
      100xbuyins für ein limit bei sngs oder mtts autoschutz vor broke gehen?
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      Original von Duodax
      100xbuyins für ein limit bei sngs oder mtts autoschutz vor broke gehen?
      hängt ja auch von deinen skill ab und was du spielst.
      du weißt ja am besten wie fit du im icm bist zb.

auf den superturbos sind 100bi normal und sollten sein, auf den normalen ist das schon overrolled,bis in die midstakes.
      sagen wir mal so ,mit 100bi bist du relativ sicher, aber garantie gibt es keine ;)

welches format und welches limit willste denn spielen?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      50 - 60 buyins für sngs (limits bis 16$/22$) sollten ausreichen. für mtt sngs würde ich nicht unter 100 buyins anfangen.

ansonsten stars (attraktives rake besonders bei 16$ (15 +1) turbos) oder FT (27% rakeback unabhängig vom spielvolumen)