Diamond Event am Samstag: Nimmst du teil?

• Umfrage
    • Nimmst Du am Diamond-Event in Hamburg teil?

• 51
        Nein, ich nehme nicht teil
        51%
      • 41
        Ja, ich habe mich bereits angemeldet und werde teilnehmen
        41%
      • 4
        Ich bin noch nicht ganz sicher, denke aber, dass ich mich noch anmelden und teilnehmen werde
        4%
      • 4
        Ich weiß es noch nicht, es wird ein Spontanentschluss
        4%
      Insgesamt: 100 Stimmen
    • Ankee
      Ankee
      Bronze
      Am 24. Juli steigt in der Spielbank Hamburg ab 17 Uhr das erste Diamond-Community-Event. Unsere Diamonds werden dann bis 21 Uhr – also ganze vier Stunden lang – ein reichhaltiges BBQ genießen können, inklusive kostenloser Getränke.

Im Anschluss daran sind auch alle anderen PokerStrategen eingeladen, an dem Event teilzunehmen.

Dann finden dort ein ruhiges Social Event zum Kennenlernen und nebenan eine weitere, öffentliche Party statt - mit dabei Gastgeber Dr. Tobias ' OnkelHotte ' Georgi, Dominik ' Korn' Kofert und Community-Größen wie zum Beispiel tmy.

Ihr habt euch noch nicht angemeldet? Kein Problem, denn wir haben jetzt die Nachanmeldung geöffnet, die noch bis Freitag, den 23. Juli andauert.

Um euch anzumelden, schickt eine E-Mail mit dem Betreff "Community-Event Hamburg" an events@pokerstrategy.com und gebt darin folgende Daten an:

* Euren Nicknamen bei PokerStrategy.com (solltet Ihr jemanden mitbringen wollen, muss der ebenfalls bei uns registriert sein – Basic-Status ist allerdings ausreichend)
      * Euren Vor- und Nachnamen
      * Euer Geburtsdatum
      * Dass ihr zum Communityteil kommen wollt
      * Dass ihr mit der Übermittlung eures Namens und Geburtsdatums an die Spielbank einverstanden seid

Trefft andere PokerStrategen in Hamburg: Lasst andere Diamonds und PokerStrategen wissen, ob ihr am Diamond-Event teilnehmt und nutzt die Chance Spieler, die ihr nur von den Online-Tischen kennt direkt im Hamburg zu treffen.
  • 5 Antworten