Kaputa's Micro Blog!

• Kaputa
      Kaputa
      Bronze
      Hi liebe Community :)

Da ich einfach das Gefühl habe das mich ein Blog stärker dazu motiviert Hände zu posten, meine Sessions zu analysieren und im Endeffekt ein besserer Spieler zu werden, habe ich mich dazu entschlossen zu Bloggen! Außerdem kann ich so meine Entwicklung verfolgen und andere Communitymitglieder eventuell auch :)

Zunächst mal zu mir!

Ich bin gerade mal 18 Jahre alt noch Azubi (Elektroniker) und es läuft wohl darauf hinaus das ich nach meiner Ausbildung Studieren gehen werde.

Meine Pokerlaufbahn hat eigentlich mit einem nicht bestandenem ID-Check angefangen, den Grund dafür kenne ich auch nicht!

Also 50 Dollar eincashen und SNGs gespielt dabei konnte ich meine Bankroll vergrößern, aber auf dauer ist das glaube ich nix für mich wegen der Zeit die diese SNG dauern und der fehlenden Möglichkeit die Session einfach so zu beenden.

Dann bin ich auf den Geschmack von NL BSS gekommen und konnte mit sehr wenigen Händen auf NL2 schon aufsteigen auf NL5! (20$Bonus+SNG Winnings+FPP MTTLuck)

Graph gibts hier!

Und habe jetzt schon einige Wenige Hände NL5 gespielt!

Ziele:
      -Hände posten und hier im Blog verlinken
      -Strategieartikel verinnerlichen
      -mindestens 10k Hände im Monat
      -Bonus Clearen
      -Aufstieg NL10
  • 9 Antworten
    • Kaputa
      Kaputa
      Bronze
      Hier mal eine Hand von gerade!

NL5 34s Raise am Flop callen/Implieds

Ich kopiere die mal aus dem HB Forum

Reads hab ich eigentlich keine speziellen, Villian ist evtl etwas tight preflop!
      Known players:
      Hero:
      $5,00
      BB:
      $7,48
      MP1:
      $5,19
      MP2:
      $4,02
      MP3:
      $4,15
      CO:
      $7,41
      BU:
      $3,73

0,02/0,05 No-Limit Hold'em (7 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 4:spade: , 3:spade:
      5 folds, Hero raises to $0,20, BB calls $0,15.