[DONE] Trial-Version

• Metn84
      Metn84
      Bronze
      Hallo,

meine Tage sind abgelaufen, wo ich den Elephant komplett testen kann.

Kann ich jetzt gar nichts mehr machen mit dem Elephant? Ich dachte ich kann wenigstens den Gewinn-Verlust Graphen weiterhin sehen...

Bin allerdings auch von Partypoker zu Full Tilt gewechselt. Was muss ich da umstellen, dass der Elephant wieder funktioniert.

Es hat auch schon vor dem FullTilt Update nicht geklappt...

Danke für eure Hilfe
  • 22 Antworten
    • stanisluv
      stanisluv
      Moderator
      Moderator
      +1
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi Metn84,

wenn die Trial-Zeit abläuft bleibt der Elephant trotzdem noch immer funktionsfähig. Man wird immer noch jede Anzahl an Hand Histories importieren und auch die einfachen Analyseseiten aufrufen können. Das HUD wird auch immer noch funktionieren.

Lediglich der Experten-Modus für das HUD und die Analyseseiten sind dann nicht verfügbar.

Wo genau liegt denn das Problem bei Dir?
      Aber überprüfe bitte erstmal Deine FTP-Portaleinstellungen im Elephant und FTP muss die HHs natürlich auf englisch schreiben...

Danke,
      L
    • stanisluv
      stanisluv
      Moderator
      Moderator
      Original von Larres
      Hi Metn84,

wenn die Trial-Zeit abläuft bleibt der Elephant trotzdem noch immer funktionsfähig. Man wird immer noch jede Anzahl an Hand Histories importieren und auch die einfachen Analyseseiten aufrufen können. Das HUD wird auch immer noch funktionieren.

Danke,
      L
      Nein! ;( ;(
    • Larres
      Larres
      Bronze
      @stanisluv,

ähhh - wie jetzt? :f_confused: :f_confused:
    • stanisluv
      stanisluv
      Moderator
      Moderator
      :f_eek: I just know that one Russian player have the same problem.
      Trial period: expried
      poker room: FTP
      Import:Failed
      Graphs: Failed
      HUD:Failed.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi stanisluv,

indeed, i have to confirm that the (beginner) HUD is missing after the end of a trial period.
      But nevertheless import and graph - both functions are working fine (I just check that using PartyPoker & PokerStars)!

We'll have a look at the Trial-HUD issue, but to be honest this doesn't get the highest priority and we'll have to live with it at the moment.

Cheers,
      L

PS: There is a problem related to the latest FTP client update which will prevent successful hand history imports at the moment and therefore effect the bankroll graph as well.

PPS: Sorry for an English writing in a German forum
    • stanisluv
      stanisluv
      Moderator
      Moderator
      Larres, I hope that you right but:

Original von Metn84

Es hat auch schon vor dem FullTilt Update nicht geklappt...

PS: Sorry for an English writing in a German forum
    • Stas7
      Stas7
      Bronze
      bei mir zeigt hud an dass ich erst 1000 ps punkte brauche bis um das hud anzuzeigen
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi Stas7,

das sollte eigentlich nicht sein, wo pokerst Du?
    • Stas7
      Stas7
      Bronze
      Original von Larres
      Hi Stas7,

das sollte eigentlich nicht sein, wo pokerst Du?
      ftp

• stanisluv
      stanisluv
      Moderator
      Moderator
      HH+Log: http://drop.io/sw4irzs
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Die Trial-Abfragen sind Teil des alten Legacy-Codes und diese Meldung beschreibt exakt was passiert, evtl. hat das seine Richtigkeit und nur der Text des Trial-Infos ist falsch?!

Danke,
      L
    • Stas7
      Stas7
      Bronze
      was soll ich den jetzt machen das es wieder funkt
      der zeichnet ja nix mehr auf
    • Larres
      Larres
      Bronze
      @Stas7,

schick uns doch mal bitte eine Hand History die er nicht einliest, wir gucken uns das dann mal an. Bitte per E-Mail an 'elephant[at]pokerstrategy.com', mit Verweis auf diesen Thread.

Thx,
      L
    • Stas7
      Stas7
      Bronze
      komischer weiße gehts jetzt aber die session von heute morgen hat er nicht aufgezeichnet
    • Larres
      Larres
      Bronze
      :f_confused: hmmm, naja...

falls das Problem nochmal auftritt poste bitte mal das Logfile des Elephants hier ins Forum.

Danke,
      L
    • stanisluv
      stanisluv
      Moderator
      Moderator
      Hi Larres,
      I can reproduce this issue. I just review portal settings for FTP & Elephant import all new hands. May be Elephant simply doesn`t read portal setting if trial period is expried?
      @All: Sorry for English post.
    • Metn84
      Metn84
      Bronze
      Original von Larres
      Hi Metn84,

Lediglich der Experten-Modus für das HUD und die Analyseseiten sind dann nicht verfügbar.

Aber überprüfe bitte erstmal Deine FTP-Portaleinstellungen im Elephant und FTP muss die HHs natürlich auf englisch schreiben...

Danke,
      L
      Ich kann weder die einfachen Analysenseiten aufrufen noch werden die HH importiert.

Der Elephant ist für mich ein Rätsel, FTP ist als Portal eingestellt, aber wo stell ich die Sprache ein?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Metn84
      Original von Larres
      Hi Metn84,

Danke,
      L
      Ich kann weder die einfachen Analysenseiten aufrufen noch werden die HH importiert.

Der Elephant ist für mich ein Rätsel, FTP ist als Portal eingestellt, aber wo stell ich die Sprache ein?
      Die Sprache der Handhistory Dateien kannst du in er Regel direkt in den Optionen der Pokersoftware einstellen. Bei FTP ist das unter Optionen -> Handverlauf.
    • 1
    • 2