NL50 SH - Stars oder FullTilt?

• Koarl1987
      Koarl1987
      Bronze
      Hi,

da ich mich in einiger Zeit mit dem Aufstieg auf NL50SH befassen werde, wollte ich mal fragen, auf welcher der beiden Seiten es profitabler ist.

Von den Tischen her ist ja glaub ich mal FullTilt generell um einiges aggressiver (speziell seit der Umstellung auf Stars). Bei NL50SH sollte das RB bei FullTilt auch noch größer sein. Vom Gefühl her tendiere ich irgendwie trotzdem zu Stars weils einfach meine Stammseite ist.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob es sich lohnt NL50SH auf Stars zu spielen oder ob der Unterschied durch die Tischumstellung und das bessere RB einfach zu stark für FullTilt spricht.

Danke für eure Antworten
  • 4 Antworten
    • AllvaterOdin
      AllvaterOdin
      Bronze
      ich glaube die beiden seiten nehmen sich nicht viel. action ist immer da wobei ftp oft softer ist gegen abend oder frühmorgens (amerikaner sind online).

würde immer zu ftp tendieren da das rakeback dort deutlich besser ist bei nl50 als bei stars (lohnt sich imo erst ab nl100 oder nl200).

von der software etc. nehme die sich nichts... aber da rakeback zur br gehört würde ich zu ftp gehen... vom style wird mMn das gleiche gespielt
    • Koarl1987
      Koarl1987
      Bronze
      Original von AllvaterOdin
      vom style wird mMn das gleiche gespielt
      Bist du dir da sicher?

Seit der Tischumstellung kommt mir Stars schon extrem tight vor. Hab jetzt mal stichprobenartig die NL50SH Tische verglichen und hab bei Stars vl. so 6-7 die VPIP-Werte von über 30 haben während es bei FullTilt sicherlich ca. 25 sind wobei einige deutlich über 40 haben.
    • AllvaterOdin
      AllvaterOdin
      Bronze
      hmm ok kenne stars nur VOR der tischumstellung.. aber auf ftp gibts auch nicht unbedingt viele ü30 VPIPS am nachmittag deutscher zeit. das verschiebt sich alles richtung abend wenn die amis online kommen.. aber isttableselection auf nl50 schon ein muss? ist zwar nice wenn man fische am tisch hat aber brauchst ja auch posi und dazu ist der playerpool mMn zu groß.
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      ftp is allg. aggressiver